Illusion Liebe
- 91
- 2
- 73
Illusion Liebe
keinheldmehr
Ex-Mitglied
Zitat von Illusion Liebe:Als ich mich verabschiede, um erstmal darüber klar zu werden sagte sie mir noch dass sie mich aber als Menschen mag und mit mir freundschaftlich trotzdem zusammen weiteren Kontakt haben möchte nur keine Liebesbeziehung mehr.
Im Affekt habe ich zu ihr gesagt dass ich sie liebe und wenn ich jemanden liebe dann kann ich nicht nur mit ihr auf freundschaftlicher Basis Kontakt zu ihr halten, das würde nie funktionieren weil ich würde immer mehr hoffen als sie mir geben kann.
Daraufhin antwortete sie dass sie es schade finde und dass ich alles mit einmal kaputt mache und alles so wertlos hinstelle.
Zitat von Illusion Liebe:Heute morgen schreibt sie mir folgendes.
Wäre gut wenn du dich beruhigen könntest ,vielleicht können wir auch nochmal reden Aber damit sollten wir paar Tage warten
Wenn du nicht willst gib mir kurz bescheid.
Meine Frage an euch, wie soll ich mich jetzt überhaupt verhalten, sie weiß ganz genau dass ich sie liebe.
udi74
Zitat von keinheldmehr:Ulan Bator Methode
Illusion Liebe
udi74
Zitat von Illusion Liebe:Nun musste ich heute von Freunden erfahren, dass die ex (fühlt sich noch komisch an wenn man das schreibt) ins Krankenhaus gegangen ist weil sie einen Hörsturz erlitten hat. Jetzt stehe ich ja noch blöder da, auf der einen Seite interessiert mich es schon sehr wie es ihr geht, auf der anderen Seite könnte ich sie zum Mond schießen.
Sonne100
Illusion Liebe
Illusion Liebe
Gast2000