MoeZarella
- 7
- 1
MoeZarella
Fantasy76
bluesea
MoeZarella
Zitat von bluesea:Was wäre, wenn Du ihr sagst: Wenn Du fremdgehst, trenne ich mich von dir?
piccola
MoeZarella
Zitat von Fantasy76:ich wünsche Dir viel Kraft,
Fantasy
Zitat von piccola:Also ich finde das Thema sehr schwierig, aber keineswegs so „eindeutig“…
Zitat von Fantasy76:Dieses Fremdgehen (und es ist eins!) wird so oder so immer zwischen euch stehen.
Zitat von piccola:Das lässt natürlich jeden aufschreien, aber ich weiß nicht, so gaaanz abwegig finde ich so einen Gedanken nun auch wieder nicht…
piccola
piccola
MoeZarella
Zitat von piccola:Was mich erschreckt ist die Offenheit, mit der sie diesen Wunsch scheinbar geäußert oder fast schon gefordert hat – hab ich das denn richtig verstanden?
Zitat von piccola:Und was eigentlich wirklich gar nicht geht… ist das kleine Wörtchen „verliebt“…………
bluesea
MoeZarella
Zitat von bluesea:Nebenbei bemerkt, es geht nicht nur um S. Sie hat sich verliebt, schreibst Du. Es geht um Gefühle. Es geht um den anderen Mann.
Zitat von bluesea:stell Dir das vor: Du sitzt in Eurem Wohnzimmer. Die Wohnungstür geht auf. Deine Freundin kommt nach Hause. Du weißt sie war bei ihm und sie hat mit ihm geschlafen. Sie betritt das Wohnzimmer.
Was wirst Du ihr als erstes sagen?
Wie wirst Du ihr begegnen?
Wie wird es Dir gehen?
Zitat von bluesea:was sagt denn Dein emotionaler Teil, wenn der Schuss (aus ihrer Sicht) nach hinten los geht und das alles andere als toll wird?
Zitat von bluesea:Was sagt Dein rationaler und Dein emotionaler Teil, wenn sie den gut S. ihres Lebens mit dem Mann erlebt? Oder wenn er nur einfach besser ist, als mit Dir?
Anonymia
MoeZarella
Zitat von Anonymia:Mein Rat an dich:
Rede Tacheles, sage ihr, das es ihre Entscheidung ist, die du nicht billigst, du aber sehr wohl bereit wärst, mit ihr an eurer Beziehung zu arbeiten.
Sollte sie es dennoch tun, würde ich sie verlassen.
2tePerspektive
MoeZarella