Chapper
- 5
- 1
- 1
Chapper
Sonnenblume7
Phoeniix
Chapper
Sonnenblume7
Zitat von Chapper:Danke schonmal für eure Antworten.. Ich denke ich werde ihr morgen sagen das ich weiß wie viel ich falsch gemacht habe und das vieles schlecht gelaufen ist und ich das im moment alles nachvollziehen kann. Ich versuche aber sowas von ich glaub das wir das schaffen können durchblitzen zz lassen. Auf die Frage wie alt ich bin: 19. Ja kontaktsperre hab ich mir schon gedacht, aber : ich glaub nicht das von ihr was kommen wird. Also ignoriere ich sie komplett und melde mich dann irgendwann wieder oder wie ? Mein Ziel ist es defibitiv mit ihr glücklich zu werden und nicht ohne sie. Inwiefern erreiche ich das mit einer Kontaktsperre? Kann mir da vielleicht jemand den Gedanken erkläreb?
Chapper
Grace_99
Chapper
Phoeniix
Zitat:manchmal begreift man halt zu spät
Zitat:Trotz allem werde ich erstmal keinen kontakt zu ihr suchen und ich denke sie auch in nächster zeit nicht. Sie war sich ziemlixh sicher das das nicht funktioniert auch wenn sie nicht sagen konnte das sie mich nicht mehr liebt. Gestern abend kam von ihr per whatsapp es tut mir leid, pass auf dich auf und ein paar stunden später hab ich zurückgeschrieben mir tuts leid pass auf dich auf und ich denke das wars erstmal. Kontakt werde ich keinen suchen und mich erstmaö drauf konzentrieren einen klaren kopf zu bekommen zeit mit guten freunden verbringen und sowas.
Chapper
Sonnenblume7
Zitat:@sahsimi
Schubi
jaja1
Zitat von Schubi:Ist zwar jetzt schon länger her, dass dieses Thema aktuell ist aber ich stehe vor genau der gleichen Problematik. Ich hab meine ExFreundin vor etwa 6 Monaten kennengelernt, alles ging sehr schnell. Wir hatten eine sehr innige Beziehung und ich bin mir sicher, dass sie mich mindestens genauso geliebt und begehrt hat wie ich sie. In der letzten Woche wurde der Kontakt dann weniger, unser meist tägliches Telefonat gab es nicht mehr und sie hat sich wenns gut lief mal kurz abends gemeldet. Das alles hat mich verunsichert, und ich hab ihr Sachen vor den Kopf geworfen, die man seiner Freundin nicht vorwirft. Ich lass ihr zwar ihren Freiraum und sie darf sich auch treffen mit wem sie will, aber ich kann es nicht leiden nichts von ihr zu hören, und hab ihr das und ein paar andere Sachen in einem sehr ruppigen Ton vorgeworfen, weil ich wütend und verunsichert war. Gestern hieß es dann wir müssen uns kurz sehen (wir sehen uns sonst vielleicht einmal die Woche, am Wochenende über Nacht), und ich wusste schon was mir bevorsteht. Ich hab mich also mit ihr getroffen, sie sagte mir mit Tränen in den Augen dass sie nach den letzten Tagen nicht mehr kann und nicht mehr will, dass sie nir wieder vergessen kann was ich ihr vorgeworfen hab. Ich bin also vor ihr niedergekniet, hab ihr in die Augen gesehen und ihr gesagt dass ich verunsichert war und ihren Wert für mich vergessen hab und dass ich ohne sie nicht kann und die letzten Monate die schönsten meines Lebens waren... Ich bin vor ihr in Tränen ausgebrochen, aber sie meinte ihre Entscheidung steht und ich soll bitte gehen. Ich wollte sie nicht noch weiter bedrängen und hab ihr zum Abschied noch gesagt dass ich ihr wünsche dass sie wieder jemanden findet der sie glücklich machen kann. Ich brauche diese Frau wirklich und ich liebe sie. Jetzt hat sie mich auf allen Kanälen blockiert. Sie hat mir noch meine Klamotten die ich bei ihr hatte zurückgegeben und zuhause fand ich darin eine kleine Notiz Es tut mir leid. Ich liebe dich 3. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Soll ich sie in Ruhe lassen und versuchen über sie hinwegzukommen, obwohl ich das nicht will? Oder soll ich ihr ein bisschen Zeit lassen und nächste Woche mal bei ihr auftauchen und nochmal versuchen sie für mich zu gewinnen?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2205
7
1008
6
38504
17
35453
118
33937
451