Nostraventjo
- 88565
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Amun-Ra:Ich will hier keine Debatte über Tiere und Tierliebe lostreten. Aber, wenn ich mich zwischen Partnerin, Partnerschaft oder Hausieren entscheiden müsste, müsste ich gar nicht nachdenken. Für wenn und was ich mich entscheide.
JensMueller
mcteapot
Sabine 49
JensMueller
mcteapot
Zitat von JensMueller:Sollte ich mich mal mit ihren Eltern treffen?
JensMueller
Zitat von JensMueller:Dass sie mal die andere Seite hören. Eigentlich mögen die mich
Sabine 49
mcteapot
Zitat von JensMueller:Dass sie mal die andere Seite hören. Eigentlich mögen die mich
JensMueller
Zitat von Gwenwhyfar:Na ja, das war vielleicht alles übereilt und die Katzen sind nur Grund um zu sagen, ich bin überfordert. Ist ja nun grade ein Umbruch und das Gewohnte vermissen usw.
Zitat von JensMueller:Nur das mit der Katze will ich einfach nicht. Leider dürfen die Katzen bei ihren Eltern alles. Ich fand es damals schon nicht schön, wenn die Katze beim Kochen auf der Arbeitsplätze sitzt, oder das Bett vollgehaart ist
Zitat von mcteapot:Heterocephalus glaber
Zitat von mcteapot:Kaninchen und Meerschweinchen vertrage ich leider auch nicht.
Zitat von JensMueller:Meint ihr, ich muss sie einfach vor die Entscheidung stellen, auf eine Katze zu verzichten, oder wieder nach Hause zu ziehen? Das ist echt gemein und nicht meine Art, könnte sie aber wachrütteln. Kann aber auch sein, dass sie dann wirklich geht, weil sie sich nicht erpressen lässt
Sabine 49