Roger96
- 7
- 1
- 3
Roger96
Jenß
Gast2019
Mctea
Zitat von Roger96:ich mich während unserer 5 Tägigen Reise verhalten soll.
Wölkchen82
Zitat von Roger96:. Ich bin in Tränen ausgebrochen und hatte fast eine Panikattacke
Zitat von Roger96:das ich ohne Sie nicht mehr sein möchte
Zitat von Roger96:ich habe weder Freunde noch sonstiges in meinem Leben
BlackNumber
Roger96
Mctea
Zitat von Roger96:Und ich unternehme selten etwas ohne Sie.
Roger96
Mctea
Zitat von Roger96:Hallo BlackNumber
Ich denke auch das es das beste ist Ihr Freiraum zu geben und mir selbst Hobbys zu suchen, aber wie soll ich mich bei unserem Städtetripp verhalten wenn wir quasi 5 volle Tage miteinander Zeit verbringen müssen? Ich möchte auf gar keinen Fall etwas an der Situation verschlimmern.
Wölkchen82
Zitat von Roger96:Ist es denn normal in einer Beziehung ständig über die Zukunft zu reden und über Kinder und ein eigenes Haus usw...? Zuerst habe ich mich zurückgehalten mit solchen aussagen aber nach ein paar Monaten Beziehung dachte ich nicht mehr das das Naiv ist sondern realistisch.
Zitat von Roger96:Ich habe mich auch darauf eingestellt das das die Frau meiner Kinder wird.
Zitat von Roger96:weil ich meine Zeit mit Ihr verbringen wollte.
Wölkchen82
Zitat von Roger96:Ich habe jetzt so einen Ratgeber um die Ex- Zurückgewinnen gekauft und begonnen zu lesen.
BlackNumber
Gast2019
Roger96
Zitat:Garantien gibt es dafür nicht. Und nur, weil Du Dich darauf eingestellt hast, solltest Du bedenken: dazu gehören zwei. Worauf hat sie sich denn eingestellt? Redet Ihr da auch im echten Austausch miteinander?
Zitat:Habt Ihr denn Themen - außer die Familie in der Zukunft? Unternehmt Ihr viel zusammen? Hat sie denn Freunde?
Zitat:Nochmal so als Frage: Sie hat doch nicht Schluß gemacht - oder?
Was willst Du also mit einem EX-Back Ratgeber?