Mctea
- 89627
Mctea
Zitat von Roger96:Aber wir unterhalten uns sehr viel über die Zukunft.
Wölkchen82
Zitat von Roger96:u beginn der Beziehung kam das mit Famillie gründen und Kinder machen vor allem von Ihrer Seite
Zitat von Roger96:Ich dachte aber das das eine ähnliche Situation ist.
Zitat von Roger96:Daraus schliesse ich das Sie sich gerade überlegt ob Sie schluss machen soll oder nicht.
Zitat von Roger96:Sie hat ein paar gute Freunde ja, wenn auch nicht extrem Viele.
Mctea
Zitat von Wölkchen82:was machst Du in der Zeit
Roger96
Zitat:Falls sie jetzt sagt, sie möchte lieber studieren und erstmal ein Auslandssemester machen, und das mit dem Kinderkriegen in zehn Jahren nochmal überlegen - wie ginge es Dir damit?
Zitat:Ganz klares: Nein. Ex heißt: die Beziehung ist beendet. Das ist Fakt. Ex-Back ist der Versuch, den Partner wieder zu gewinnen. Sie ist immer noch Deine Freundin. Schau lieber, dass Du Bücher darüber liest, wie man eine gute, gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe führst. Kontaktsperre zB ist in einer Beziehung eher nicht das, was zieht
Zitat:Gute Freunde braucht man nur eine Handvoll, wenns die richtigen sind. Geht sie auch mal allein mit einer Freundin weg - Mädelsabend? Wenn ja - was machst Du in der Zeit?
Zitat:vermutlich eifersüchtig auf dem Sofa das Handy per BewegungsApp hypnotisieren
Mctea
Zitat von Roger96:Jetzt mach ich mir natürlich sehr viele Gedanken..
Wölkchen82
Zitat von Mctea:Statt sie zu fragen, was sie sich wünscht, frägst du uns!
Zitat von Roger96:Hast du eine Empfehlung für ein solches Buch?
Zitat von Mctea:Wo ist die Leichtigkeit hin
Roger96
Mctea
Wölkchen82
Zitat von Roger96:Gibt's noch mehr worauf ich achten sollte?
Zitat von Mctea:Statt sie zu fragen, was sie sich wünscht, frägst du uns!
Wölkchen82
Zitat von unbel Leberwurst:Damit er sich noch weiter an sie anpassen kann?
Wölkchen82
Zitat von Wurstmopped:sie aus dem Kopf bekommen und sie sich fühlen lassen!
Null Kontakt
Zitat von Wurstmopped:da noch Frauen in der Welt umher laufen die Wissen was sie wollen!
Ex-Mitglied
Zitat von Roger96:Wenn Sie andere wünsche hat dann ist das absolut in Ordnung so lange Sie mich nicht verlässt.