Hallo,
Die letzten 3 Wochen waren sehr schwer für uns beide. Wir(ich 27 sie 21)lebten in einer fernbeziehung und kannten uns gesammtt 6 Monate.
Wir hatten sehr viel Kontakt, versuchten die Entfernung mit FaceTime, Telefonaten und schreiben zu überbrücken. Das gelang uns auch sehr gut.
Leider war sie in den letzen 3 Wochen wegen ihrer Arbeit sehr lange arbeiten, von 11- 1 Uhr früh waren keine Seltenheit. Durch die Tatsache, dass wir also nur noch 2-3 Stunden maximal Kontakt hatten, war ich oft etwas genervt und hab dies ihr des Öfteren gesagt.
Am Donnerstag ist dann alles aus dem Ruder gelaufen, aus Wut heraus und im Affekt sagte ich, ich lasse sie frei. Sie weinte, dass zudem auch laut, sodass es ihr Chef gehört hat. Von dort an nam er ihr das Handy weg und sorgte dafür, dass wir eine Nacht darüber schlafen sollten.
Das ist auch passiert, jedoch 24 Stunden später, meldete er sich, mit ihrer Nummer, das sie noch einen Tag Zeit brauche. Ich sagte okay, akzeptiere ich.
Am nächsten Tag, ging er wieder ran... Fragte mich immer was ich ihr getan habe, bis sie sich nochmal kurz entschieden hat mit mir zu reden.
Ich hatte versucht zu kämpfen, ihr zu zeigen das es mir leid tut. Sie hat mich um mehr Zeit gebeten, ich hab noch versucht ein wenig zu reden... Am Ende hat sie ihm wieder das Handy in die Hand gegeben und ich musste mich wieder mit ihm begnügen.
Zum einen sagte er mir, dass er bei ALLEM was ich uns sie gerade besprochen hatte, mit gehört hat( Lautsprecher an) zum andern wollte ich mich am Montag mit ihr treffen.
Sie akzeptiere es, unter der Bedingung, er sei dabei und in einem neutralen Umfeld.
Im Grunde hatten wir zum Schluss hin alsO kein Privatgespräch mehr, aber es kommt noch besser.
Sie bzw er haben mich gestern versucht zu kontaktieren- ging nicht, da ich Handy nicht dabei hatte.
Heute habe ich bei ihr, bzw ihm angerufen, da sie natürlich nicht ranging. Er sagte mir, dass er gestern angerufen hatte, um mir zu sagen, das sie Schluss macht.
Das ich mir also den Weg sparen kann.
Gestern haben sie mich komplett aus ihren Handy verband. Facebook gelöscht, Nummern gelöscht und whatsapp geblockt.
Sie kam mir in den letzten 30 min sehr kalt rüber. Das aber nicht rechtfertigt,
Das zum einen, er immer an das Handy geht und das sie sich nicht mal selber melden kann um Schluss zu machen.
Am Ende war der Chef der jeniger, welche für sie Schluss gemacht hat.
Ich weiß nun nicht was ich denken solle, ich bin mir meinen Fehlern sehr wohl bewusst, aber rechtfertigen diese Fehler, dass sich ein unbeteiligter 3. einmischt und dann immer im ihren Auftrag redet?
Vielleicht kann mir jemand da helfen, den Kopf waschen oder Tipps geben.
Danke
08.02.2016 22:27 •
x 1 #1