thegirlnextdoor
- 15667
- 3
- 38448
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:an einzelnen Tagen, wenn ich nicht muss und mal die Gelegenheit habe, schlafe ich dann sehr gerne länger...
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:würd ich gern, klappt nur nie. Die seltenen Ausnahmen, hab ich dann den ganzen Tag Migräne
Zitat von thegirlnextdoor:dass es der Freundin des TE diesbezüglich anders geht
Zitat von thegirlnextdoor:die Hormone
Jonathan1979
Jonathan1979
Zitat von Jonathan1979:Welchen Eindruck habt ihr? Soll ich das Gespräch suchen? Ich möchte auf keinen Fall needy rüberkommen.
Jonathan1979
Zitat von Jonathan1979:Das gleiche befürchte ich gerade so ein bisschen...
Jonathan1979
rudi333
Zitat von Jonathan1979:Deshalb werde ich aus dem Verhalten echt nicht schlau. Ich hoffe ja, die Gefühle sind wirklich so tief bei ihr, wie sie sagt und sie ist einfach eine eher passive Frau, die ihre Freiheiten braucht. ...
Zitat von Jonathan1979:Auf der anderen Seite, verstehen wir uns mit den Kindern des anderen super. Und unsere Kinder untereinander, sind alles 4 Jungs im gleichen Alter. Sie hat sogar 2 Urlaube mit allen gebucht ab nächsten Monat. Zudem bin ich fest etabliert bei ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Kollegen. Und bei ihrer Rede zu ihrem 40. Geburtstag hat sie vor allen Gästen gesagt, dass sie mit mir glaubt den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Sie macht konkrete Zukunftspläne mit mir und involviert mich bisher überall ein.