Igelfisch
- 276
- 910
Zitat von Igelfisch:Naja, Männer ja wohl auch
Jonathan1979
Zitat von Jonathan1979:Hallo zusammen! Ich (m, 45 Jahre, 2 Kinder) bin jetzt 13 Monate mit meiner Freundin (w, 40 Jahre, alleinerziehend, 2 Kinder) zusammen und wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns alle 2 Wochenenden. Bis vor kurzem habe ich es als es eine liebevolle und stabile Beziehung wahrgenommen. Seit letztem Wochenende ist ...
Jonathan1979
Lullaby
Zitat von Jonathan1979:Die Entfernung ist nicht weit, aber eine Autofahrt dauert 1:45
Zitat von AMS2:Frauen kommen öfters auf dumme Gedanken
Zitat von AMS2:oder weil sie gelangweilt sind und weder durch Kinder oder Arbeit ausgepowert sind.
Zitat von Gorch_Fock:Aber dann dreht man meist nicht das Handy weg.
Zitat von Jonathan1979:Hallo zusammen! Ich (m, 45 Jahre, 2 Kinder) bin jetzt 13 Monate mit meiner Freundin (w, 40 Jahre, alleinerziehend, 2 Kinder) zusammen und wir führen ...
Zitat von Jonathan1979:und es ist so, wie sie es andeutete, dass ihr die Arbeit gerade über den Kopf wächst
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Ich frag mich gerade - aus eigenem Erleben - welche Frau und Mutter bis 10 Uhr im Bett bleibt. Die meisten Frauen sind hier ja schon durch den Alltag so konditioniert, dass das gar nicht klappt
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Jaja… die Arbeit ist immer sehr stressig. Das ist hier im Forum übrigens immer die Ausrede Nummer 1! Und am Ende gibt es dann doch ...
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn ich alle heiligen Zeiten die Möglichkeit bekäme, würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.