Sandra43
- 18
- 2
- 24
Sandra43
Olivia_2
Zitat von Sandra43:Sie schrieb dann jedenfalls meinem jeztigen Freund eine Nachricht, dass er ihr ihren Lebensinhalt (also mich) wegnehme.
Zitat von Sandra43:Sie schrieb dann jedenfalls meinem jeztigen Freund eine Nachricht, dass er ihr ihren Lebensinhalt (also mich) wegnehme.
Zitat von Sandra43:Mein Freund war dann natürlich extrem sauer
Zitat von Sandra43:sagt jedenfalls er lasse sich das nicht bieten, ich könne mit ihr sprechen wenn ich das möchte, aber er möchte diese Frau nie nie nie nie wieder sehen
Zitat von Sandra43:mein Freund verlangt von mir, dass ich ihr meine Meinung sage
Zitat von Sandra43:Sie schrieb dann jedenfalls meinem jeztigen Freund eine Nachricht, dass er ihr ihren Lebensinhalt (also mich) wegnehme
Zitat von Sandra43:Mein Fehler war, dass ich meinem Freund erzählt habe, was Anna über ihn und va seinen Vater gesagt hat, das bereue ich bis jetzt noch, aber das ist jetzt mal so passiert.
Zitat von Sandra43:Leute,. was sagt ihr dazu?
Zitat von Sandra43:dass er ihr ihren Lebensinhalt (also mich) wegnehme.
Worrior
Zitat von Sandra43:Bei mir hat sie dann angefangen über ihn zu schimpfen
Zitat von Sandra43:Mein Fehler war, dass ich meinem Freund erzählt habe, was Anna über ihn und va seinen Vater gesagt hat, das bereue ich bis jetzt noch, aber das ist jetzt mal so passiert
LehrerLempel
Perzet
Zitat von Sandra43:Anna, da es in der Vergangenheit schon mehrere solche Fälle gab und sie immer eifersüchtig war, wenn jemand zu nah in mein Leben getreten ist.