Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von cartmandd:
Ja hatte ich. Wohnung haben wir zusammen und ihre neue Wohnung hat sie abgesagt. Der 6 ist aktuell mehr als sonst, vorher normal, wobei ich mich da mehr zurück gezogen hatte...
Zitat von cartmandd:und ihr neue Wohnung hat sie abgesagt. Der 6 ist aktuell mehr als sonst, vorher normal, wobei ich mich da mehr zurück gezogen hatte...
cartmandd
Zitat von Sorgild:Nun, du hast dich jetzt ein halbes Jahr lang zum Idioten gemacht. Ich denke das reicht. Aus eigener Erfahrung: Ich habe mich sechs Jahre zum Idioten machen lassen und ich bin daran krank geworden.
Ich weiß, du willst sie nicht einfach an irgendso einem dahergelaufenen Trottel namens Christian abtreten. Aber, das ist etwas, was du mal sowieso nicht beeinflussen kannst. In dieser Konstellation, was ich schon als Dreieck bezeichnen würde, kannst du aber deine Position beeinflussen. Wo stehst du? Was kann man mit dir machen und was nicht? Wo hört es auf bei dir? Wo sind deine Grenzen?
cartmandd
Zitat von meineMeinung:@cartmandd
Noch mal die Frage, ist dieser Christian in einer Beziehung? Wenn ja, könnte es eine Affäre sein, wenn nein, glaube ich nicht daran.
Bisher gab es noch keinen einzigen Beweis für eine Affäre, auch wenn hier einige die Indizien zu handfesten Beweisen erklären. Aber was soll man bei soviel Beziehungsgeschädigten auch sonst erwarten.
TE, lass dich nicht zu sehr beeinflussen.
Wenn das ein Indiz für eine Affäre ist, muss die Frau schon extrem abgebrüht sein.
Zitat von cartmandd:bei mir steht eine Familie auf dem Spiel
Zitat von cartmandd:Ich bin gerade dabei zu versuchen, aus Selbstschutz, dass ganze irgendwie zu ignorieren. Gelingt aber relativ bescheiden... Ich habe einfach die Hoffung, dass die Zeit das von selbst irgendwie erledigt, wenn wir wieder stärker zusammen gewachsen sind.
Zitat von cartmandd:
Der Christian ist wohl solo unterwegs. Das macht es nicht einfacher, ich weiß... Ich laße mich nicht beeinflussen, bei mir steht eine Familie auf dem Spiel. Es ist aber schön und gut, das jemand mal mit einem redet darüber, jetzt hab ich Tränen in den Augen, danke
cartmandd
Zitat von Urmel_:Warum? Werden alle in die Salzminen deportiert, wenn sie mit dem Christian was starten sollte? Eher nicht, oder? Der einzige, dem der Po gerade so richtig auf Grundeis geht, bist doch nur Du. Deine Frau macht sich dazu null Gedanken. Warum auch, sie weiß ja, dass Du bei dem Spiel mitspielst. Is halt doof, dass Du da emotional vor die Hunde gehst. Wobei, Du lässt DIch aber auch super vor den Karren spannen und drehst wegen Konkurrenz durch.
Ich weiß, wegen der Familie. Wenn mich ein Mädel in Konkurrenz setzen würde, dann würde ich was machen? Für die coole Zeit bedanken und abends mit dem netten Rotfuchs ein Glas Wein trinken gehen, der mir schon seit Monaten aufgefallen ist. Ich weiß, machst Du nicht. Und warum, wegen der Familie. Oder gern auch, wegen der Liebe. Man kann sich da hundert Gründe ausdenken, warum man so handelt, dass die eigenen Chancen abnehmen. Und kurz vor Ende, wenn die Panik so richtig Vollgas gibt, dann schiebt man das Ultimatum ein er oder ich und die Dame denkt sich nur häh, was will der denn?. Und die bleibt locker, weil sie auch da weiß, dass Du richtig Schiss hast, die Familie zu verlieren. Und da die Dame keinen Schiss hat und die weiß, dass die Familie auch nach dem Wort Trennung noch da ist und auch der Ball (Du) weiter im SPiel bist, macht die sich da gerade keinen Kopp.
Ja Kollege, richtig miese Karten, oder? Ich an Deiner stelle würde mal anfangen zu mogeln und mir heimlich neue Karten in die Hand stecken. Aber willst Du bestimmt nicht. Weil? genau, wegen Familie.
Ich ärgere Dich nur, aber ohne neue Tricks kommst Du Hund nicht aus der Ecke raus. Ist Dir das klar?
Sorgild
Zitat von cartmandd:
Wo sind meine Grenzen... Die sind eigenlich schon lange da... Ich bin gerade dabei zu versuchen, aus Selbstschutz, dass ganze irgendwie zu ignorieren. Gelingt aber relativ bescheiden... Ich habe einfach die Hoffung, dass die Zeit das von selbst irgendwie erledigt, wenn wir wieder stärker zusammen gewachsen sind. Wir fahren am 08.07 in den Urlaub mit den Kids, ich hoffe ohne Christian am Handy. Ich versuche gerade einfach auf Zeit zu setzen und weiß aber nun auch, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht klappt, haben mehr als genug geschrieben.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Wenn das ein Indiz für eine Affäre ist, muss die Frau schon extrem abgebrüht sein.
Zitat von SimplyRed:Wenn ich eine Affäre beenden will und die Beziehung retten wollte, würde ich mich jedenfalls genauso verhalten.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Du musst gar nichts glauben, was ich schreibe, ich bin nicht der Papst!
Ex-Mitglied
Zitat von SlevinS:Keine Sorge, dem Papst glaube ich schon lange nicht mehr
Sonne100
Zitat von Urmel_:Zu wenig Führung von Deiner Seite, zu lasche Grenzen, was Deine eigenes Wohlergehen angeht
Zitat von Urmel_:dann ist das auf emotionaler Ebene auch ein Zeichen, dass Du den anderen Mann als echte Gefahr siehst.