Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von cartmandd:
Ja, es ist aber verdammt schwer sich nichts anmerken zu lassen zuhause und so zu sein als wenn alles super ist. Ihr Umgang mit mir ist super, aber das der Kumpel bei mir ständig im Hinterkopf mitspielt ist echt krass.... Wie gesagt ich habe nicht mal mehr Bock Whatsapp zu schreiben weil ich weiß er bekommt zeitgleich auch irgendwas mitgeteilt, auch wenn es nicht solche Nachrichten sind die wir uns schreiben.
Megeas
Zitat von cartmandd:Und jetzt bekommt man halt wieder mit wie die zwei permament irgendwas schreiben
S23061965
Zitat von S23061965:Hast du vielleicht die Möglichkeit mit ihm zu sprechen? Persönlich aber, damit du seine Reaktionen siehst.
S23061965
cartmandd
Zitat von S23061965:Hast du vielleicht die Möglichkeit mit ihm zu sprechen? Persönlich aber, damit du seine Reaktionen siehst.
Vielleicht ist er auch homose.uell, da wäre eine Freundschaft von Mann zu Frau nicht unüblich.
S23061965
cartmandd
Zitat von SlevinS:@cartmandd hast du sie nicht mal danach gefragt ob du mal bei einem Treffen dabei sein kannst? Wenn ja, dann solltest du es auch
in die Tat umsetzen.
Isely
Zitat von cartmandd:Kann ich von ihr aber jetzt einfach erwarten, dass sie den Kontakt nun sofort abbricht, nach unserer schweren Zeit? I
Zitat von Isely:Da ist der eindeutigste Beweis!
Isely
Zitat von meineMeinung:
Für dich, Isely. Leider siehst du nur noch Betrug, der kleinste Verdacht ist für d8ch mittlerweile ein Beweis. Kann sein, kann nicht sein. Aber drängt den TE dich nicht in eine Position, die er gar nicht haben will.
Zitat von cartmandd:Ja da bin ich auch dran. Aber ich frage mich wann das Früchte trägt, wann dieser Typ weniger Platz hat neben ihr... Es ist zermürbend. Am Wochenende waren wir schön weggefahren
cartmandd
Zitat von Isely:
Das war eure schwere Zeit, kein Grund einen 3. deine Frau als Wiedergutmachung zu überlassen oder ?
Wie lange dürfte er denn dann ? So lange bis die Wiedergutmachung eurer schweren Zeit dadurch wieder hergestellt wird?
Nö. Ganz falscher Ansatz.
Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Du würdest damit ihr Fremdgehen mit eurer Krise rechtfertigen. Das ist ohnehin der Klassiker als Argument wenn so eine Affäre rauskommt.... weisst du mir fehlte einfach was..... und dann kommen all die Rechtfertigungen , danach.
Du lieferst ihr schon vorher eine Frei Haus...
Du bestärkst sie ja darin , wenn du so denkst