Bones
- 88681
Bones
Zitat von cartmandd:
Ja, es ist aber verdammt schwer sich nichts anmerken zu lassen zuhause und so zu sein als wenn alles super ist. Ihr Umgang mit mir ist super, aber das der Kumpel bei mir ständig im Hinterkopf mitspielt ist echt krass.... Wie gesagt ich habe nicht mal mehr Bock Whatsapp zu schreiben weil ich weiß er bekommt zeitgleich auch irgendwas mitgeteilt, auch wenn es nicht solche Nachrichten sind die wir uns schreiben.
cartmandd
Zitat von SlevinS:
wäre dem so, wärst du nicht hier, oder?
Irgendwas sagt dir, dass da etwas im Busch ist. Höf auf dein Bauchgefühl.
Kann gut sein, dass bei ihnen noch nichts war. Das kann sich aber von einem auf den anderen Tag ändern.
Hatte so ein Erlebnis mit einer Arbeitskollegin auch mal. Zuerst 2 Jahre lang nur geschäftlich schreiben, dann innert 2 Wochen kam es zu private Nachrichten, Treffen und Küssen.
Sonne100
Zitat von cartmandd:Ja du hast Recht. Aber wozu Zeit gewinnen? Sie hatte bereits eine Wohnung die sie hätte nehmen können, hat diese aber nun abgesagt.
cartmandd
Zitat von Bones:
Warum nichts anmerken lassen?Ihr habt in eurer Kommunikation etwas aufzuholen,auch wenn es schwer ist.
Zitat von cartmandd:Kann ich von ihr aber jetzt einfach erwarten, dass sie den Kontakt nun sofort abbricht, nach unserer schweren Zeit?
Isely
Zitat von cartmandd:Alles nur weil man vermutet... Es ist ziemlich kompliziert und
Megeas
Zitat von cartmandd:Da bleibt zwangsläufig irgendwann mal was stehen und ich habe das ganze halbe Jahr durchgesehen
Zitat:Alles nur weil man vermutet... Es ist ziemlich kompliziert und schwer.
cartmandd
Zitat von Isely:
Bist du sonst eifersüchtig ? Ich meine neigst du sehr dazu ? Nein?
Was sagt das Bsuchgefühl?
Du musst Beweise finden. Das schlimmste was ich mir vorgeworfen habe, dass ich erst nach 3 Wochen damit angefangen habe. Man spürt was und denkt und grübelt und beobachtet genauer... obwohl man sich das beobachten schenken kann, wenn man sich sehr gut und lang kennt,
Man merkt es einfach.
Meiner kann kein Schauspieler, kriegt er nicht hin.
Abraxas
Sonne100
cartmandd
Zitat von unbel Leberwurst:Führt sie mit Dir denn auch tiefergehende Gespräche insbesondere über eurer Beziehung oder ist das dem Kollegen vorbehalten?
Meiner Meinung nach musst Du einen Mittelweg gehen, um den Kollegen entbehrlich zu machen.
Einerseits nicht aufdrängen, andererseits nicht zurückziehen.
Die Zeit qualitativ sinnvoll verbringen, sprich abends die Kiste aus und reden...
cartmandd
Zitat von Sonne100:Du solltest nicht den Fehler machen, wie das Kaninchen vor der Schlange zu sitzen. Macht ziemlich unattraktiv. Zeige ihr, daß du der Bessere bist und was sie an dir verliert, sollte sie sich gegen dich entscheiden.
Sonne100