Isely
- 88669
Isely
Zitat von cartmansgd:Das er in Ihrem Handy unter Christiane stand,
cartmandd
Zitat von Isely:
Da ist der eindeutigste Beweis!
Nix upps... Versteckt werden sollte er.
Sie hat oder wird eine Affäre mit ihm haben, glaub mir!
Megeas
Bones
Zitat von Marketing100:@Bones Na ja, anscheinend leidet der TE unter dem Kontakt inkl. Verheimlichung etc.
Das andere ist eine andere Kiste, bei der kein 3. involviert ist.
Das muss natürlich auch geklärt werden!
cartmandd
Zitat von Megeas:Hmm... Was sagt dein Bauchgefühl?
Ich kenne das nur zu gut da ich schon selbst oft gehört habe er ist nur guter freund oder nur freund aus erfahrung kann ich dir sagen da läuft mehr als sie zugeben will, es gibt dabei schönes sprichwort Taten zeigen mehr als tausend Worte , und diese Taten lügen eben nicht, ansonsten keiner würde soviel schreiben mit jemanden wenn da nichts wäre sry aber ich denke mal und da hab ich genug erfahrung leider mit gemacht mit diesen nur freund das da mehr läuft.. Is so ne typische lügen Aussage
Marketing100
Zitat von Bones:
Also ich sehe da auf beiden Seiten Leid.
6 Monate schon schon eine lange Zeit
Bones
Zitat von cartmandd:
Aber wenn da ein halbes Jahr nun schon geschrieben wird und noch nie von einer Seite irgendwas anzügliches kam, ist das nicht komisch?
Isely
Zitat von Hanne123:Ich persönlich glaube, dass es schon Freundschaften zwischen Frau und Mann gibt, aber in einer Freundschaft schreibt man doch eigentlich nicht ununterbrochen und ständig. Bei so einem intensive
cartmandd
Zitat von Bones:
Hast du den kompletten Verlauf gesehen?
Bones
Zitat von Marketing100:
Tja, wir haben nun fast Juli. Sie hat den Kontakt seit Januar.
Das sind besagte 6 Monate.
Der Stress läuft laut TE seit ca. 6 Monaten.
Mir schwant das Böses ..
Bones
Zitat von cartmandd:
Ja komplett ein halbes Jahr
Isely
Zitat von Bones:
Ja,dass BEIDE sich nicht um die Beziehung gekümmert haben und nun im Salat stehen.
Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind definitiv möglich. Man fühlt sich ja nicht zu jedem Menschen s.hingezogen.Kann für beide Seiten einfach sehr bereichernd sein.
Megeas
Zitat von cartmandd:
Aber wenn da ein halbes Jahr nun schon geschrieben wird und noch nie von einer Seite irgendwas anzügliches kam, ist das nicht komisch?
Zitat:Ist doch Oberfaul das ganze.
Bones
Zitat von Isely:
Aber nicht mit täglichen Whatsup obwohl man sich eh jeden Tag beruflich sieht.
Ich habe als Frau nicht soooo einen ständigen Kontakt zu einer wenn auch super netten Kollegin.
Ist doch Oberfaul das ganze.
Marketing100
Zitat von cartmansgd:verschiedene Streits seit Ende 2018
Zitat von cartmansgd:Ist ein sehr netter und sympathischer Arbeitskollege und die beiden verstehen sich prima. In weiteren Gesprächen über Christian kam heraus, dass sie bereits seit Januar Kontakt in Whatsapp haben
Zitat von cartmansgd:Jetzt wollte ich Sie zweimal auf Arbeit überraschen zum Eis essen, beide male hat sie gesagt geht leider nicht, da sie sich mit ihm schon verabredet hat und nicht die ist, die das dann absagt.
Zitat von cartmansgd:Das er in Ihrem Handy unter Christiane stand, meinte sie nur ups.
Zitat von cartmansgd:Wie ich mitbekommen habe, haben Sie jeden Tag Kontakt, auf Arbeit sowie per Whatsapp bis tief in die Nacht.