meineMeinung
- 3412
- 8627
Zitat von cartmandd:Abends lieber an der Konsole als bei ihr..
Verzaubert
cartmandd
Zitat von Urmel_:Hat die Konkurrenz denn dafür gesorgt, dass Du in Sachen Zocken jetzt weniger machst?
Verheiratet seid ihr nicht, oder? Ist das jetzt auch Thema geworden oder gar noch andere Zugeständnisse?
Ich wills Dir garnicht miesreden, ich bin nur neugierig!
cartmandd
Zitat von Verzaubert:Also der Grund für Deinen Rückzug war doch das ewige nervige Rumdiskutieren. Dem hast Du Dich in Richtung Konsole entzogen. Du hast auch nie Tacheles mit ihr geredet wegen Christian(e). Und Du bestehst nicht auf völligem Abbruch. Warum nicht? Und die nächste nervige Diskussion kommt garantiert. Und dann?
Ein bisschen mehr Macho / Cocones würde Dir gut zu Gesicht stehen!
Dann stiege Dein Wert und Christian wird vielleicht uninteressant.
Zitat von cartmandd:Sonst gibt es keine Zugeständnisse, was sollte es geben?!
cartmandd
Zitat von Urmel_:Ich kenne es halt so, dass wenn Konkurrenz ins Spiel gebracht wird und die Trennung offenbar nur eine Drohung war (man bleibt doch zusammen wohnen, Trennung war nur temporär), dass dadurch Forderungen durchgesetzt werden. Zusammenzug, Ehe und Kind sind da so die gängigen.
In Deinem Fall wurdest Du so von Deinem Hobby entwöhnt. Zusätzlich hat sie den Typen noch auf Sparflamme. Mit welchem Zweck? Vielleicht als Allzweckwerkzeug, dazu noch als Aufmerksamkeitsgeber.
QUalität der Beziehung dient da meist als untrüglicher Gradmesser. Wenn beim nächsten Stress ähnliche Maßnahmen ergriffen werden, dann kannst Du relativ sicher sein, dass Du da konditioniert wirst - da würde ich drauf achten. Läuft die Beziehung ohne Probleme weiter, dürfte alles paletti sein. Wirklich mehr wissen tust Du erst bei der nächsten Krise.
Zitat von Urmel_:Ich kenne es halt so, dass wenn Konkurrenz ins Spiel gebracht wird und die Trennung offenbar nur eine Drohung war (man bleibt doch zusammen wohnen, Trennung war nur temporär), dass dadurch Forderungen durchgesetzt werden. Zusammenzug, Ehe und Kind sind da so die gängigen.
Zitat von DieSeherin:himmel... du armer kerl musst echt seltsame menschen in deinem umfeld haben
Zitat von paulaner:Da sind Frauen sehr diffizil (oder soll ich sagen perfide?), wenn sie Wünsche durchsetzen wollen.
Zitat von DieSeherin:
himmel... du armer kerl musst echt seltsame menschen in deinem umfeld haben
Zitat:wenn Konkurrenz ins Spiel gebracht wird und die Trennung offenbar nur eine Drohung war
Zitat von DieSeherin:na, ich hoffe du meinst, es gibt ein paar frauen, die so sind und nicht, dass die frauen da so sind!
Zitat von DieSeherin:puh... also, natürlich kenne ich auch frauen, die sehr subtile spielchen der manipulation betreiben! aber gottseidank sind die mehrzahl der frauen meines freundeskreises sehr direkte kriegerinnen!
Sohnemann
Zitat von DieSeherin:
himmel... du armer kerl musst echt seltsame menschen in deinem umfeld haben