meineMeinung
- 3377
- 8500
Zitat von cartmandd:Der Christian ist wohl solo unterwegs. Das macht es nicht einfacher, ich weiß...
Zitat von meineMeinung:Obwohl ich sonst auch meistens die Flöhe husten höre, bin ich diesmal im Sinne des TE optimistisch
Zitat von Sonne100:Nicht gelesen, daß der TE sein eigenes Wohl in den Vordergrund gestellt und sie vernachlässigt hat?
Wie soll er denn den Kollegen sehen? Als Geist? oder als nicht existent?
Zitat:Die Phase ging fast 6 Monate. Sie kann ziemlich heftig diskutieren und alles bis in kleinste tot reden. Das ist schon ziemlich kompliziert. Sie sagte immer nimm mich einfach den Arm wenn sie wieder soweit ist, aber ich konnte das irgendwann nicht mehr, mir war das zu viel. Somit habe ich dort nicht mehr weiter mit ihr gesprochen
Zitat von Urmel_:Und wenn er glaubt, dass durch die Schuldübernahme was zu richten ist, dann kippt er Benzin ins Feuer
Zitat von SimplyRed:Das ist kein Indiz für eine Affäre, es ist ein Indiz für das Ende einer Affäre, mit dem Versuch, deren Existenz zu verleugnen, indem man dem Partner sagt, was er hören möchte. Auch dass Ihr jetzt wieder regelmäßig Sechs habt, ist nicht außergewöhnlich, immerhin seid Ihr zusammen und es ist keine Aufopferung für sie, mit Dir zu schlafen.
cartmandd
EinGastderantw
LonelyXmas
Zitat von cartmansgd:über Christian kam heraus, dass sie bereits seit Januar Kontakt in Whatsapp haben
Zitat von cartmansgd:Das er in Ihrem Handy unter Christiane stand, meinte sie nur ups.
cartmandd
Marketing100
Zitat von cartmandd:hat sich auch der Kontakt zu ihm abgeschwächt.
cartmandd
Zitat von cartmandd:Bisher gab es keine. Wenn dann den ganzen Tag, ohne Übernachtung natürlich.
cartmandd
Zitat von Nathan-2:Die Übernachtung kann auch noch am Ende des Wandertages kommen da sie es leider nicht mehr schaffen rechtzeitig nach Hause zu kommen. Warum sollte sie dir denn sagen dass eine Übernachtung geplant ist.