Aleex
- 6
- 2
- 20
Aleex
Ex-Mitglied
Pinkstar
Zitat von Aleex:Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann, weil sie nicht sieht, dass sie Hilfe braucht, sie merkt nicht mal, dass ihr Trinkverhalten nicht gesund und normal ist, sie zieht meine Sorgen ins lächerliche.
Zitat von Aleex:Gleichzeitig kann ich sie so nicht alleine lassen, ich habe Angst um sie, ich kann sie nicht im Stich lassen, ich weiß nicht, wie ich mich noch verhalten soll, was ich tun soll?
_Summer_
Zitat von Aleex:Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann, weil sie nicht sieht, dass sie Hilfe braucht
Zitat von Aleex:Ich liebe sie, darum geht es nicht, sie bedeutet mir alles, aber mir fehlt mittlerweile die Kraft
Zitat von Aleex:Gleichzeitig kann ich sie so nicht alleine lassen, ich habe Angst um sie, ich kann sie nicht im Stich lassen, ich weiß nicht, wie ich mich noch verhalten soll, was ich tun soll?
Sorgild
Zitat von Aleex:Ich weiß nicht mehr, ob ich diese Beziehung weiterführen will und kann. Ich liebe sie, darum geht es nicht, sie bedeutet mir alles, aber mir fehlt mittlerweile die Kraft. Gleichzeitig kann ich sie so nicht alleine lassen, ich habe Angst um sie, ich kann sie nicht im Stich lassen, ich weiß nicht, wie ich mich noch verhalten soll, was ich tun soll?
Morgenstern236
gabehcuod
Zitat von Aleex:Als wir uns damals kennenlernten, gab es dieses Problem nicht.
Zitat von Aleex:ich habe es einfach als Ausrutscher abgetan
Zitat von Aleex:Das eine ganze Weinflasche zu viel ist und dann auch noch 5 in nur einer Woche, das sah sie nicht ein, sie verharmloste ihr Trinkverhalten wieder, meinte zu mir, dass ich übertreiben würde.
Zitat von Aleex:Vor drei Wochen wollten wir in den Zoo, wir sind auch losgefahren, ich merkte, dass es ihr schlecht geht, sie war nicht gut drauf, beschwerte sich über Übelkeit und Schwindel, sah nicht gut aus, mehrmals sollte ich anhalten, weil sie Luft brauchte. Was war? Sie hatte am Abend zuvor getrunken.
Zitat von Aleex:Häufig sagt sie nun auch unsere Verabredungen ab, weil es ihr nicht gut geht, sie einen Kater hat, dann liegt sie den gesamten Tag im Bett, spricht kaum mit mir, geht nicht zur Arbeit, nicht zur Uni und meldet sich krank. Sehen tun wir uns also immer seltener.
Zitat von Aleex:Ich befürchte, dass sie längst abhängig ist, anders kann ich mir diese Menge an Flaschen nicht mehr erklären.
Zitat von Aleex:Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann, weil sie nicht sieht, dass sie Hilfe braucht, sie merkt nicht mal, dass ihr Trinkverhalten nicht gesund und normal ist, sie zieht meine Sorgen ins lächerliche.
Zitat von Aleex:Ich weiß nicht mehr, ob ich diese Beziehung weiterführen will und kann.
Zitat von Aleex:Gleichzeitig kann ich sie so nicht alleine lassen, ich habe Angst um sie, ich kann sie nicht im Stich lassen,
Tin_
H-Moll
Alerta
Lenna