ErRheinMain13
- 88770
ErRheinMain13
willan
Zitat von ErRheinMain13:was dahinter steckt und warum sie so ist ?
ErRheinMain13
ErRheinMain13
willan
ErRheinMain13
Ex-Mitglied
gepetto
Zitat von ErRheinMain13:Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe, sei es wir gehen was essen, oder gehen zusammen Tanzen, oder feiern sucht sie ständig Augenkontakt/Blickkontakt zu anderen Männern, während ich dabei bin ! Dabei wartet sie, bis der Augenkontakt hergetellt ist, dann gibt es ein Flirt, Lächeln zu demjenigen Mann, der sich dann angesprochen fühlt und zurück lächelt, bzw. zurückschaut und es erwiedert.
Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen, wir sind beide mitte 40j und ich finde das recht irritierend und auch für die Beziehung belastend. Zumal wir schon sehr oft Diskusionen und streiteren bezüglich dem Thema hatten, auch in der Familie und vor Bekannten, gab es hier schon zwischen uns Auseinandersetzungen/Aussprachen, weil mir das immer wieder an ihr auffällt, dass sie andere Männer anschaut und den Blickkontakt/Augenkontakt sucht.
ErRheinMain13
Ex-Mitglied
Zitat von Staubfingerin:Ich habe sie auch mal drauf angesprochen. da meinte sie Echt, ist mir gar nicht bewusst, dass ich das mache. Die Antwort war sicher ehrlich, von Frau zu Frau. Bei ihr scheint das ein ähnlicher Reflex zu
willan
Zitat von ErRheinMain13:Demzufolge ist das auch eine richtige Herausforderung für mich geworden.