Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Caya:Das ist für mich auch der springende Unterschied ob ich Flirterei als harmloses Geplänkel abtun kann, oder mich herabgesetzt und entwürdigt fühle.
Zitat von Arnika:Naja, gerade in dem Alter kanns sein, dass es dich verunsichert, wenn die Männer nicht mehr so nachpfeifen
Sohnemann
Friedel
Zitat von Friedel:Hey Konrad, du hast im übrigen sehr viel Ähnlichkeit mit einem alten Freund Udo von mir. Tut aber nichts zur Sache. Nur mal nebenbei.
Zitat von Friedel:Zum Thema: Ich schrieb auf Seite vier, bei mir war es ähnlich aber falsch. Ich wurde immer angemosert das ich Frauen angucke. Und das nie gemacht. Sie sagte ich lüge, ich solle es zugeben usw. Es war nix. Es war einfach das Drama.
Friedel
Zitat von Friedel:Ja, genauso. Wie gesagt. Sie guckte durchgehend. Sie projizierte sich. Ich hatte es am Anfang mal angesprochen, danach fing es mit dem umkehrdingsbums an.
whynot60
Zitat von ErRheinMain13:Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe, sei es wir gehen was essen, oder gehen zusammen Tanzen, oder feiern sucht sie ständig Augenkontakt/Blickkontakt zu anderen Männern, während ich dabei bin !
whynot60
Zitat von Sohnemann:Und sollte sie wirklich Gaslighting-Techniken anwenden, hat das mit Liebe nichts mehr zu tun.