Arnika
- 8062
- 8
- 13811
Arnika
Verzaubert
Friedel
Friedel
Zitat von unbel Leberwurst:In einem anderen Forum hat der TE unter dem Nick cucki5 einen wortgleichen Strang.
Damit ist doch klar, was der TE will.
Ich fürchte, ihr füttert einen Troll...
Freund123
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:In einem anderen Forum hat der TE unter dem Nick cucki5 einen wortgleichen Strang.
Zitat von Summersby:
Es steht im ja frei sich auch in anderen Foren Ratschläge zu holen, wundert mich bei ihm auch nicht, denn die Antworten hier dürften ihm nicht so gefallen haben. Mit Tro..ll hat das dann wohl wenig zu tun.
Friedel
Zitat von ErRheinMain13:Hallo Gepetto, du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie das abläuft. Selbst im Familienkreis, hat sie am letzten Wochenende den Freund von ihrer Schwester angeschaut und er hat das auch noch erwidert ! Nachdem ich dann was gesagt habe, war das ja dann alles wieder nicht so. Die ganze Situation macht mich echt fertig.
Zitat von Summersby:
Es steht im ja frei sich auch in anderen Foren Ratschläge zu holen, wundert mich bei ihm auch nicht, denn die Antworten hier dürften ihm nicht so gefallen haben. Mit Tro..ll hat das dann wohl wenig zu tun.