Ex-Mitglied
- 88780
Ex-Mitglied
Zitat von ErRheinMain13:Hallo Gepetto, du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie das abläuft. Selbst im Familienkreis, hat sie am letzten Wochenende den Freund von ihrer Schwester angeschaut und er hat das auch noch erwidert ! Nachdem ich dann was gesagt habe, war das ja dann alles wieder nicht so. Die ganze Situation macht mich echt fertig.
ErRheinMain13
Ex-Mitglied
Zitat von ErRheinMain13:Aber das mit dem Küssen, dass werde ich mal beim nächsten mal probieren!
Zitat von Summersby:
Also, ich bin ja eine Frau, wenn ICH einen Mann ansehe, dann mache ich das immer ganz bewusst. Ich halte die Sache mit dem Reflex für eine Ausrede.
Zitat von ErRheinMain13:Habe und lebe immer in Unsicherheit und Angst wenn sie alleine ausgeht, mit ihren Freundinnen, Party, Feiern und dann wird noch was getrunken und dann weiß ich einfach nicht ob ich ihr trauen kann, wenn sie schon vor mir den Blickkontakt zu anderen Kerlen sucht.
gepetto
Zitat von ErRheinMain13:Nachdem ich dann was gesagt habe, war das ja dann alles wieder nicht so.
Zitat von ErRheinMain13:Aber das mit dem Küssen, dass werde ich mal beim nächsten mal probieren!
Zitat von Summersby:
Genau. belohne sie noch für ihr Verhalten.
Viel Erfolg.
ErRheinMain13
willan
Zitat von ErRheinMain13:Sie hatte im laufe ihres Lebens bisher auch keine langen Beziehungen. Ihre Beziehungen sind meist nach 4 Jahren spätestens auseinander gegangen. War weder verheiratet, noch hat sie Kinder. Manchmal wundert mich das alles nicht, wenn sie so nach ihrer Bestätigung sucht. Manchmal kommt man sich so vor, als wäre man nur einer von all ihren Beziehungen in Bezug auf ihr Aufmerksamkeits Defizit.
gepetto
Zitat von Simone1978:Hey, sie guckt. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Simone1978:Es kann auch völlig zu ihrer Unschuld ein heftiger Streit entstehen. Ich würde mir auch nicht ständig was vorhalten lassen, was so nicht ist.
Zitat von gepetto:Doch.
Sie guckt, wartet auf Augenkontakt, lächelt darauf hin den anderen Mann an und freut sich, wenn der es auch tut.
Gucken ist ok. Andauernd undd ständig gucken ist nicht ok. Aber das ist meine persönliche Meinung. Kann ja jeder sehen und handhaben wie er will.
Es kann auch völlig zu Recht ein Streit entstehen, wenn ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit so respektlos vorgeführt werde.
Kaetzchen
Zitat von Summersby:ich hatte mal einen Mann, der hat es gewagt in meinem Beisein einer anderen Frau hinterher zu sehen (auf den Hintern geschaut). Der hat so einen Abpfiff bekommen, er hat es in meiner Gegenwart nie wieder gemacht.
gepetto
Zitat von Urmel_:Der TE könnte das Schauen mal in den Kontext zur normalen Qualität der Beziehung setzen. Wie gut wäre denn die Beziehung aufgestellt, wenn er sich nicht so dermaßen verunsichern lassen würde und so Spannung in die Beziehung bringt?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Wow, Frauen gibt's ... was ist aus dem Mann geworden?