ufo361
- 2
- 1
- 3
ufo361
ufo361
MalheurDocteur
EsPasstNicht
Zitat von ufo361:Was hat das mit Weichei zutun wenn ich meine freundin nicht schlagen möchte? weiß ja nicht wie du mit deiner frau umgehst aber das ist garantiert nicht meine art auxh wenn ich ihr deutlich überlegen bin
AllesGegeben30
Zitat von ufo361:Hallo, seit kurzer Zeit ist meine freundin so aggressiv mir gegenüber geworden das ich nicht weiter weiß. Bei jeder kleinigkeit oder meinungsverschiedenheit wird sie so dermaßen aggressiv, dass sie mich aufs übelste beleidigt, mich tritt, kneift und sogar zuschlägt. Es ist seit kurzem so. sobald wir mal eine meinungsverschiedenheit haben gehts los. sie beleidigt mich, wenn ich dann ebenfalls was sage fängt sie an zu schlagen und sagt ich soll mich verpissen und sowas.
Bones
Benita
Zitat von ufo361:Wenn sie auf mich los geht und mich schlägt macht mich das so aggressiv das ich sie aus reflex weg schubse und beleidige.
AlBundy
willan
Zitat von ufo361:sagt ich soll mich verpissen
Zitat von ufo361:ich liebe sie wirklich sehr
Ex-Mitglied
Zitat von ufo361:Guten Morgen, lieber Ufo!sagt ich soll mich verpissen
Zitat von MalheurDocteur:.Weißt Du wie viele Frauen REAL jeden Tag bei den Siicherheitsbehörden sitzen und das was ihnen angetan wurde einfach nicht in trockene Tücher bekommen, weil die Beweislage nicht reicht?