robertbariton
- 117
- 1
- 103
Verzaubert
Zitat von robertbariton:Hallo, ich wollte euch mal auf dem neusten Stand bringen. Ich hätte diese Woche einen Zusammenbruch, obwohl ich mich abgelenkt habe und alle meine Verwandten mir immer wieder Dinge klargemacht haben. Ich hab vom Arzt ne Spritze bekommen, damit mein Herz nicht ständig auf Vollgas fährt, seitdwm geht es etwas besser. Bin derzeit krankgeschrieben...und hab Angst dass die Wirkung der Spritze nachlässt. Ich weiß mittlerweile dass nicht alles so sein muss in ihrem neuen Leben, wie sie es mir versucht hat weiß zu machen. Ich vermisse sie trotz allem negativen... Habe in schwachen Stunden ...
Angi2
Zitat von robertbariton:Das wird mir im Gegensatz zu ihr einen entscheidenden Vorteil verschaffen,
Zitat von Angi2:
Ist dir das so wichtig, dass du dir im Gegensatz zu ihr einen entscheidenden Vorteil schaffen wirst?
Ist es dir so wichtig, dass es ihr schlechter geht als dir?
Hat dir der Psychologe dazu geraten so zu denken und zu fühlen?
Angi2
Zitat von robertbariton:Ich war hilfsbereiter, besonnener und stärker als sie in vielen Situationen...und ich habe nun jedes Recht dazu, zu tun was immer nötig ist, damit es mir besser geht. Und das tue ich... denn ich will nicht mehr leiden!
Zitat von Angi2:Es ist gut und richtig, wenn du nur an dich denkst.
Wer weiß, warum sie so ist wie sie ist.....wahrscheinlich hat sie ein Problem.
Ich hatte als junges Mädchen und auch noch als junge Frau ebenfalls ein Problem..jedem Mann, der sich für mich interessierte, machte ich unbewusst Versprechungen, ich gestand Gefühle, die ich gar nicht hatte....wie ich heute weiß, ging es nur darum, meiner Mutter und einigen anderen zu zeigen, dass es Menschen gibt, die mich mögen. Ich legte förmlich eine (Beweis)-Sammlung an.
Dass ich Menschen damit verletze, war mir nicht klar...ich wunderte mich nur, über den Hass, den ich auslöste, wenn ich irgendwann ging, weil ich die Versprechen, die ich gemacht hatte, überhaupt nicht einlösen konnte und wollte.
Angi2
Zitat von robertbariton:So sehr dass ich körperlich krank darüber werde...und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Verzaubert
Zitat von Verzaubert:Ja, es gibt familiäre Häufungen. Sei saufroh, dass dieser Kelch an Dir noch einigermaßen vorbei ging!
Verzaubert