Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von robertbariton:Ja, das tue ich...nicht immer gut...aber ich tue es.
Ich verstehe nur nicht...wie sie so zu mir sein kann. Es tut mir sehr leid und auch weh dass das nun alles sein soll was bleibt...
Angi2
Zitat von robertbariton:hingesetzt und geredet, alles geklärt...warum um Gottes Willen nicht mit mir...?
Zitat von Angi2:
Weil es einfacher ist mit Menschen zu reden, die einem nichts bedeuten!
Angi2
Zitat von Angi2:Wenn es ihr ähnlich gehen würde, wäre es traurig.
Verzaubert
Zitat von Perzet:
um so wichtiger, daß du jetzt auf die Warteliste kommst. Denn in einem Jahr wirst du immer noch nen Therapeuten brauchen. So eine Geschichte passiert nicht, wenn man gesundes Selbstbewusstsein hat. Also stoße ruhig diesen Punkt an. Wenn es schneller klappt, um so besser.
Angi2
Zitat von robertbariton:
Spricht ihre Agression nicht dafür?
Verzaubert
Zitat von robertbariton:Ich will nicht mit ihr streiten, das wollte ich nie... es kostet so viel Kraft...ich habe trotz allem nur Liebe für sie...könnte ich es ihr doch nur begreiflich machen. Warum wollte sie nie mit mir reden? Mit dem anderen hat sie sich nach Umzug hingesetzt und geredet, alles geklärt...warum um Gottes Willen nicht mit mir...? Es hätte alles gut werden können...
Bones
Angi2
Zitat von Bones:Du kreiselst nur um sie.Wie kümmerst du dich denn um dich selbst?
Bones
Zitat von Angi2:
Ein Kopfkino abzuschalten, ist eine der härtesten Übungen. Hoffnung ist ein verdammt hartes Luder.
Zitat von Bones:Du kreiselst nur um sie.Wie kümmerst du dich denn um dich selbst?
Verzaubert