robertbariton
- 117
- 1
- 103
Zitat von Hana-Ogi55:
Was hat sie denn noch in Deiner Gegend zu tun?
Obwohl, schau auf Dich, dass Du wieder in gerader Linie leben kannst. Verschwende nicht so viele Gedanken an sie. Am besten ist immer eine Kontaktsperre.
Zitat von robertbariton:
Sie hat während sie bei mir war noch 2 weitere Firmen aufgetan für die sie arbeitet... beim letzten mal hatte sie hier wohl Lehrgänge oder Meetings...
Dattel
Zitat von robertbariton:
... er war verheiratet (mit 2 Kindern) als sie ihn kennenlernte und fing mit 21 eine Affäre mit ihm an.
...wie ich später herausfand, bekam der Heiler zur Lösung von Problemen über einen Zeitraum von Jahren, mal hier 5000Euro! mal dort 3000Euro usw.
...sie arbeitete zusätzlich in Dresden für eine Abzockfirma die alten Leuten via Telefon angeblich gesundheitsfördernde Brausetabletten/Vitamintablettenabos für im Monat 80Euro andrehte.
... sie besuchte Kurse von bekannten Coachen die dich in 7 Jahren zum Millionär machen wenn du ihre Regeln befolgst.
Tolle Frau, dachte ich!
Christian1981
Angi2
Zitat von robertbariton:.. Träume sind hartnäckig, man hält immernoch an ihnen fest obwohl sie schon längst zu Staub zerfallen sind...
Zitat von Angi2:
Lieber robertbariton,
die Träume zerfallen an der Wirklichkeit, an der Tatsache, dass - obwohl man sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, weiß, dass man eigentlich zusammengehört/füreinander bestimmt ist - es keinen Weg zu ihm gibt.
Gefühle scheinen nicht alles zu sein, was stimmen muss.
So leidet man, weil/wenn man nicht mit dem anderen kann, aber auch nicht ohne.
Angi2