Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von robertbariton:Unsicherheit scheint mir trotzdem schlüssig.
Zitat von Spreefee:Ja, denn das bedeutet, dass man eine emotionale Situation verlassen kann und damit ist man bei sich selbst.
Ich kenne solche Situationen. Ehrlich, dann sind wir halt zu spät gekommen.
Zitat von Spreefee:Ja, denn das bedeutet, dass man eine emotionale Situation verlassen kann und damit ist man bei sich selbst.
Ich kenne solche Situationen. Ehrlich, dann sind wir halt zu spät gekommen.
milano30
milano30
Angi2
Zitat von robertbariton:Manchmal bin ich fast der Überzeugung dass ich froh sein kann dass sie weg ist... aber dann... kommt so wie jetzt eine Zeit an der ich an allem zweifle... in der ich sie am liebsten sofort hier hätte um mich mit ihr auszusprechen und sie in die Arme zu schließen.
Zitat von Angi2:So fühlt sich das an, wenn Dinge unausgesprochen im Raum stehen.
Fühlst du dich verantwortlich dafür, dass Dinge unausgesprochen geblieben sind?
Befürchtest du, dass alles anders gekommen wäre, wenn ihr geredet hättet?
Es hilft dir wenig, dir immer wieder gebetsmühlenartig vorzumachen, dass es gut ist, dass sie weg ist - solange die Angst in dir schlummert, dass du die Trennung verschuldet haben könntest.
Ohne Klärung wirst du wohl nie oder nur schwer Frieden mit dir machen können.
Angi2
Zitat von robertbariton:Ich werde es nie genau wissen. Vielleicht weiß sie es auch selbst nicht einmal genau. Ich kann nur versuchen mir ein Bild von der Sache zu verschaffen an das ich glauben kann und will... das ich akzeptieren kann... mehr nicht...
Ich hoffe dass das irgendwann genug sein wird!