robertbariton
- 117
- 1
- 103
milano30
Zitat von robertbariton:Weil ich 3 Monate gesucht hatte um diesen zu finden... alle anderen hatten Wartezeiten von 3/4 bis 1 Jahr...bei der AOK bekam ich keine Hilfe... die einzige Möglichkeit wäre gewesen mich einweisen zu lassen... und das wollte ich nicht...
milano30
Zitat von robertbariton:Momentan nicht... hatte das auch in Betracht gezogen... habe meine Ex ausbezahlt... sie hat jeden Pfennig den sie je mit in das Haus investiert hat wiederbekommen... unterstütze zur Zeit auch meine Mutter und meine Schwester finanziell...
milano30
Zitat von robertbariton:Übrigens Milano....toller Profilspruch!
Zitat von milano30:
milano30
Zitat von robertbariton:
Ich glaube das ist das erste mal dass ich Gedankenkapazitäten für andere Sachen frei habe... als mein Thema...
milano30
Zitat von robertbariton:Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Lovescout angemeldet um vielleicht andere Frauen kennen zu lernen... und mich so etwas abzulenken. Natürlich immer mit dem Hinweis dass ich momentan noch nicht für eine Beziehung zu haben bin. Derzeit hagelt es einige Absagen für mich... und ich verkrafte das ziemlich schlecht. Was denkt ihr, soll ich weiter neue Leute kennenlernen oder es bleiben lassen? Ich mache im Augenblick wieder eine ziemlich verzweifelte Phase durch...
Verzaubert
Zitat von robertbariton:Da ist gefühlt nichts mehr übrig von mir was es wert wäre erlebt und gelebt zu werden.
Verzaubert