robertbariton
- 117
- 1
- 103
Zitat von Bloodyheart:Hallo Robert, ich sitze hier und habe vor einer guten Stunde deine Geschichte gelesen und mich seitdem durch die Kommentare hier gewühlt. Obwohl ich eigentlich schon längst mit meiner Tagesplanung hinterherhinke wollte ich dir trotzdem unbedingt schreiben, denn beim Lesen habe ich deinen Schmerz immer wieder gespürt und es hat mich innerlich fast zerrissen. Es tut so weh so viel in einer Beziehung zu geben und dann im Nachhinein da zu sitzen, alleine, zu reflektieren was schief gelaufen ist und dabei fest zu stellen, dass die andere Person einen wohl nie so sehr geliebt hat wie ...
Verzaubert
Ex-Mitglied
Zitat von robertbariton:Ich weiß es sollte für mich kein Thema mehr sein, aber glaubt ihr, die neue Beziehung mit dem Ex kann gut gehn? Ich habe mir vorgestellt, ich würde eine meiner Ex'en anrufen und mit ihnen eine erneute Beziehung anfangen...das könnte ich mir garnicht vorstellen... Man liest ja öfter dass alte Beziehungen auch wieder funktionieren können...weil man sich halt schon kennt. Ich weiss nicht, ich bin irgendwie sehr eifersüchtig gerade...und stelle mir öfter vor, wie sie wohl gerade zusammen sind... das tut mir garnicht gut. Ich habe mir jetzt eine Heißluftballonfahrt ...
Zitat von robertbariton:Wie heilt man ein verletztes Kind endgültig?
Zitat von Verzaubert:wenn er meinem Rat folgt
Verzaubert
Zitat von Spreefee:Doch jeder muss und darf allein seinen Weg finden.
Zitat von Verzaubert:Warum dann dieses Forum?
milano30
milano30
milano30
Zitat von robertbariton:Danke Milano, alle sagen mir ich kann froh sein überhaupt einen Therapeuten gefunden zu haben... den Eindruck habe ich auch...ich denke sogar dass ich den meißten Menschen damit nur auf den Zeiger gehe... ihr alle bildet da eine Wahnsinns Ausnahme! Danke danke danke...