Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von robertbariton:Allein wäre es nicht das Selbe...
milano30
Zitat von Verzaubert:Du flüsterst dem Pferd heile heile Gänseblümchen ins Ohr, denkst, dass der 'Heiler' (Highler?!) vielleicht doch recht hatte, fühlst Dich vom Gesang ausgepowert... OmG. Klingt alles ziemlich unmännlich!
Wäre ich eine Frau, würde ich einen weiten Bogen um Dich machen!
Verzaubert
Zitat von Verzaubert:Du flüsterst dem Pferd heile heile Gänseblümchen ins Ohr, denkst, dass der 'Heiler' (Highler?!) vielleicht doch recht hatte, fühlst Dich vom Gesang ausgepowert... OmG. Klingt alles ziemlich unmännlich!
Wäre ich eine Frau, würde ich einen weiten Bogen um Dich machen!
Zitat von Verzaubert:Ja, hülle ihn in Watte!
Verzaubert
milano30
Verzaubert
milano30
Zitat von Verzaubert:1. ist das nicht meine erste Antwort und 2. sollte er sich ändern im Sinne von mehr Männlichkeit, um im Leben, nicht nur bei Frauen, sondern auch auf der Arbeit usw. nicht immer wieder auf die Schnauze zu fallen!
milano30
Zitat von robertbariton:Vielleicht ist es ja gut und richtig so... aber mein Umfeld glaubt auch dass mit mir etwas nicht stimmt
Zitat von robertbariton:Ich verstehe es nicht... Einige sagen ich soll mich ablenken... andere sagen ich soll durch die Sache durchgehen schlechte Gefühle, Gefühlsausbrüche zulassen...
Zitat von robertbariton:hat mich kennen gelernt als sie noch bei dem anderen gewohnt hat... und hat sich erst danach eine eigene Wohnung gesucht um mich kennen zu lernen.
Wenn eine Person das so macht... dann macht sie das auch immer wieder so.
Zitat von Spreefee:Hm, denkst du indirekt nicht, dass es auch ein Gewinn für dich sein könnte?
Die Verletzung jetzt einmal ausgenommen.
Du konntest sehen, was für dich Leben sein könnte.
milano30
Zitat von robertbariton:
Vielleicht.... aber ich kann nicht 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Pferden von heute auf morgen lernen. Klar schützt Erfahrung nicht vor eklatanten Fehlern wie meine Ex sie bei der Krankheit des Pferdes begangen hat. Aber ich würde bei null anfangen... und hab eigentlich keine Ahnung von diesem Sport... und... hab auch gesehen wie schnell und wie leicht man da was falsch machen kann... ich weiss noch nicht was ich tun werde diesbezüglich...