robertbariton
- 117
- 1
- 103
Zitat von milano30:Da könnte ich jetzt heulen, ehrlich. Aber der Typ war doch mitverantwortlich für diese Sache?
milano30
Zitat von robertbariton:
Ja... war er... später wurde die Schuld dann auf mich projeziert Vielleicht kannst du dir in etwa vorstellen... wenn du nun nur von Erzählungen schon fasst weinen könntest... wie es sich anfühlt ein Jahr lang jeden Tag mit dieser Sache konfrontiert gewesen zu sein... sich an das Tier gewöhnt hatte... es lieb gewonnen hatte... wenn man dann gesagt bekommt... fahr nicht mehr mit in den stall, weil du dem Tier nicht gut tust... das Tier dann stirbt... und ich nun von ihr als derjenige hingestellt werde, vor dem man beschützt werden müsse...
Dieses Gefühls Auf und Ab ist... unfassbar anstrengend! Und immer dieser kleine Schuss Zweifel... hatte der Heiler vielleicht doch Recht?
Ich war bei einem Pfarrer und einem Psychologen....hab ihnen von dem Heiler erzählt... beide meinten... es kann sein dass es so etwas wirklich gibt...
Aber ich denke die würden niemanden als schlecht hinstellen.
Was mich nur stutzig machte.... wenn jemand an Gott glaubt... und Gott entscheidet... morgen stirbst du bei einem Flugzeugabsturz (der Heiler sagte ja mal wir sollten nicht in Urlaub fliegen, da das Flugzeug abstürzen würde...)... und der Heiler sagt... ihr braucht euch nur nicht in das Flugzeug zu setzen dann sterbt ihr auch nicht... versteht ihr was ich meine?
Zitat von Spreefee:Vergiss den Typen. Damit tust du dir selbst nicht gut. Ich glaube, dass uns das Leben keine Zufälle in den Weg stellt. Aber daran zu glauben, dass jemand weiß was kommt oder gar mehr weiß als ein Mediziner glaube ich nicht.
Ich glaube nicht das irgend ein Mensch allwissend sein kann.
Zitat von Spreefee:Er hätte immer es anders ausgelgt, dessen kannst du dir bewusst sein.
Doch alles wenn, hätte und aber ändert nichts.
Ich warte noch auf die Antwort, was du brauchst zum zufrieden und damit glücklich zu sein.
Und bitte verzeih, doch einen Menschen brauch man dafür nicht. Man braucht sicher ein soziales Umfeld. Und ein Partner sollte ein Partner sein. Doch nicht benötigt werden um innere Zufriedenheit zu finden.
Verstehst du WIE ich das meine?
Zitat von robertbariton:Ich hätte gern ein Hobby wie meine Ex...das herausfordert, Abenteuer beinhaltet...dem Herzen gut tut...dass mir Freunde, Freude, Kraft und Halt gibt...bei dem ich mich nicht alleine fühle...
Zitat von Spreefee:
Was hindert dich das Hobby zu finden?
milano30
Zitat von robertbariton:lernen...aber meine Mutter meinte ich würde das nur wg. Ihr machen
milano30
Zitat von Spreefee:
Das sehe ich ganz anders. Ich denke, jeder Mensch hat eine Aufgabe in unserem Leben, wenn wir ihn begegnen.
Vielleicht sollte sie dir nur zeigen, was für dich dein Leben sein könnte.
Also schau wo du reiten lernen kannst. Ich denke das hat nichts mit ihr zu tun. Du hattest dich doch bei den Pferden wohl gefühlt.
Probiere es. Wer stirbt, wenn du es tust?
Zitat von milano30:Jaaaaaa! Unbedingt Gesang Robert ich habe im April mit Singen angefangen und will nach einem Gesangsworkshop unbedingt in den Chor der WS-Leiterin. Tue das, wenn es dein Herz erfüllt.
Alleine Reisen ist toll, ich war letztes Jahr alleine in Andalusien und dieses Jahr alleine auf Bali. AR ist auch nur wärmstens zu empfehlen. Mache das es wird Dich voranbringen!
Ist doch egal, was jemand anderes zum Reiten sagt, folge Deinem höchsten Selbst. Und wenn das auf einem Pferderücken zu finden ist, wozu warten?
milano30
Zitat von robertbariton:
Das Singen hat mein Herz mal erfüllt...ich habe aufgehört weil es mich so ausgepowert hatte. Ich würde es jetzt nur tun um was zu tun.
Ich habe im Theater Koblenz solistisch gesungen oder bei Konzerten...
Als ich meine Ex kennenlernte, war das verrückt, als wir nach ein paar Monaten zusammenzogen, war das verrückt, als ich das erste mal ein Pferd am Strick führte, war das verrückt, als wir einmal auf der Weide saßen, ein Pferd aus freien Stücken zu mir kam, mir seinen großen Kopf gaaaanz vorsichtig an meine Stirn drückte und wir so 20min ausharrten ohne dass sich einer bewegte, war das verrückt und wunderschön....
Was fehlt mir denn nun? Dieser Zauber...über allem...das Glück das mit jemand teilen zu können? Allein wäre es nicht das Selbe...
Ich bin traurig dass das alles nicht mehr ist...