Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von robertbariton:
Ja, ich gebe gerne. Es macht mich glücklich zu sehen wenn meine Partnerin o.ä. glücklich ist...
Dadurch tanke ich auch selbst wieder Energie.
Nur dass von ihr nichts zurück kam als ich sie gebraucht hätte (was nicht oft vorkam) machte und macht mich fertig... Ich hab wohl doch zu viel gemacht...aber sie auch zu wenig...
Angi2
Zitat von robertbariton:Interessant finde ich auch dass jegliche Schuld immer bei mir gesucht wurde. Irgendwie wurde es immer so hingedreht dass ich Schuld war. Ende letzten Jahres kaufte sie sich Bücher wie...wie gehe ich mit schwierigen, hochempfindlichen Menschen um. Als sie es gelesen hätte diagnostizierte sie bei mir das Borderline Syndrom...und riet mir dringend einen Psychotherapeuten zu kontaktieren...Es gelang mir nicht ihr zu erklären dass meine depressiven Phasen mit den Verletzungen zusammenhingen, die sie mir zufügte (beim Nachbarn über unsere Probleme reden, mir nicht bescheid gab wenn sie abends nicht da war, Urlaub ohne Absprache buchte usw)
Zitat von Angi2:Warum willst du diese Frau unbedingt zurückhaben... Sei doch froh dass sie weg ist
Opensea
Perzet
Zitat von robertbariton:Nein, ich bin leider nicht in einer Therapie, obwohl der Arzt mir eine verschrieben hätte. Aber es gibt hier Wartezeiten bis zu einem Jahr wenn man nicht akut selbstmordgefährdet ist...
Hoffnung6
Zitat von robertbariton:In einer schwachen Sekunde hab ich ihr heute nochmal eine SMS geschrieben Dass ich sie noch liebe und sie sehr vermisse und dass da in ihrem Herzen doch noch irgendwo ein grüner Robertfleck sein müsse! sie antwortete dass ich doch mal lesen soll was ich schreibe... komme nie mehr nach Stromberg (als sie das letzte mal bei meinem Nachbarn war) und heute dass ich sie liebe und vermisse. Es wäre doch immer das selbe...Alles was ich einem Partner zu bieten hätte wäre maximale Unsicherheit. Das tut so weh... warum ist sie nur so kalt und böse zu mir... ich hab ihr bei allem zur Seite gestanden...
Freund345
Zitat von robertbariton:Aber auch mit diesem Wissen tut alles trotzdem noch sehr weh. In meinen Augen hätte alles mit Gesprächen und gutem Willen geklärt und aufgelöst werden können... Aber überzeug davon mal jemanden der von der Welt eines Emphaten nichts weiss...
Zitat von robertbariton:Ich bin es gewohnt die Lasten anderer mitzutragen, ich fühle mich verantwortlich für die Befindlichkeiten meines Partners, Ich gebe zuerst immer nur mir die Schuld für Schwierigkeiten und Scheitern und ich kann mich schlecht abgrenzen... Ich liebe es dem Anderen ein Gefühl von Ganzheit und Heilsein zu geben...
Zitat von robertbariton:Was könnte denn dahinter stehn dass sie immer wieder hierher in meinen Heimatort kommen will? Will sie mir doch irgendwie Nahe sein? Fand sie die Gegend hier schön? Oder will sie mir damit nochmal weh tun? Ihr habt selbst gelesen wie böse sie mir schreibt. Aber 600km fahren nur um jemand was auszuwischen?