leilani1801
- 88580
leilani1801
Zitat von Lishan:Sie hat auch die Gabe einen so geschickt zu manipulieren das man irgendwann glaubt, es wäre die eigene Idee gewesen.
Arnika
Lishan
Zitat von Arnika:e war, wie ich es jetzt verstanden habe, die meiste Zeit in der geschlossenen Abteilung, also scheint es ihr eher schlechter zu gehen als zu Beginn eurer Beziehung, als das Ganze ja erst wirklich ausbrach.
Zitat von Arnika:du scheinst den 6 mit zwei Frauen ja durchaus zu genießen. Also alles gut. Und sie wird ohnehin das durchsetzen,
Zitat von Arnika:Was mir auch nicht ganz klar ist, was du alles zu managen hast. Sie ist die meiste Zeit auf der Geschlossenen, Kohle ist da,
Zitat von Arnika:Also, was gibts da eigentlich Großartiges zu tun?
Zitat von Arnika:Kanns sein, dass du dich in deiner selbsterwählten Rolle als Mommy nicht auch ein bisschen zu wichtig nimmst und darüber deine eigenen Versagensängste kompensierst?
Zitat von Arnika:Aber ohne Daddys Kreditkarte wärt ihr schon sehr triste Gestalten.
Zitat von Arnika:Dir ist aber schon klar, dass ihre Familie diesen Ehevertrag anfechten könnte, wenn es hart auf hart kommt?
Zitat von Arnika:. Mach unbedingt deine Ausbildung, egal, wie sie sich dagegen sträuben wird.
Lishan
Zitat von leilani1801:Und anscheinend nicht nur dich, sondern auch viele andere Menschen in ihrem Umfeld, inklusive der Therapeuten.
Zitat von leilani1801:Man selbst findet als Person nicht mehr statt
Zitat von leilani1801:Ich kenne es nur so, dass sich die Partner irgendwann trennen
leilani1801
Zitat von Lishan:Das sind Schutzfunktionen. Allerdings sagt sie selbst ja auch, sie tut es weil sie es kann, oder um auszuprobieren wie leicht es ist.
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Lishan:Meine Angst ist ja das wirklich eine Verbesserung eintritt und sie mich dann als Teil der schlechten Zeiten sieht, von denen sie sich lösen muss.
Zitat von Lishan:Denn ich liebe sie wirklich, wahrscheinlich mehr als mich selbst.
Lishan
Zitat von Arnika:du bist halt jetzt die Königin vom Kegelverein. Zumindest siehst du dich so
Zitat von Arnika:Was muss man sich eigentlich unter ihren akuten Zuständen derzeit vorstellen? Wird sie gewalttätig?
Zitat von Arnika:Wieso meinen Freunde von dir, du wirst mal mit einer Schere im Hals aufwachen? Oder macht sie dich nur verbal runter? Ignoriert dich? Verletzt sich selbst? Oder eine Mischung aus allem?
Zitat von AlexH:Ist das so? Ist das Liebe oder eher Abhängigkeit?
Zitat von Lishan:Aber sie ist kein Monster und keine schlechte oder bösartige Frau
Ex-Mitglied
Zitat von Lishan:Denn wäre das so, wären wir nicht mehr zusammen.
Rakaton
Zitat von AlexH:
Nach allem was ich von Dir gelesen habe, glaube ich nicht, dass Du so etwas zu entscheiden hast. Dafür ist ja mwohl sie da.
Du rechtfertigst dieses kranke Konstrukt, damit Du dich nicht damit auseinander setzen musst
willan
Zitat von leilani1801:ch frage mich immer, ob man solchen Menschen bei der Bewältigung ihrer Krisen nicht viel besser helfen würde, wenn man ihnen und ihren Anwandlungen einfach die Aufmerksamkeit entzöge
Zitat von Lishan:Ich möchte eigentlich lieber geführt werden. aufschauen und mich anlehnen können. Im Prinzip wäre ich lieber das kleine Püppchen, um es mal überspitzt darzustellen.
Nun bin ich aber genau in der anderen Rolle
Arnika
Lishan