willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Lishan:Es ist aber so, dass ich auch nicht unbedingt mehr viele Leute habe, mit denen ich reden kann. Deswegen auch meine Reaktion, denn viele haben sich abgewendet.
Zitat von Lishan:Und meine Frau hat auch dazu beigetragen und viele von meinen Freunden vergrault. () Dann seziert sie die Leute regelrecht, mit unangenehmen Fragen, oder dergleichen. Nicht wenige von denen meinten, ich würde irgendwann mit einer Schere am Hals aufwachen, oder ähnliche Nettigkeiten.
Meine beste Freundin kann sie auch nicht leiden und sagt, sie ist eine Killerin. Was sicher übertrieben ist.
Zitat von Lishan:Ihr Therapeut hat nämlich zu mir gesagt, er glaubt da nicht mehr dran. Er sagt, wir müssen eher aufpassen das nicht das Gegenteil passiert und sie nicht immer besitzergreifender wird.
Es ist ja jetzt schon so, denn sie kann es nicht ausstehen, dass Bereiche meines Lebens, oder Seiten gibt, die sie nicht kennt.
Zum Beispiel passt es ihr überhaupt nicht, wenn ich mit meiner Therapeutin rede.
Zitat von Lishan:Ich glaube, es gibt halt nur die Möglichkeit, immer von neuem anzufangen, oder sich zu trennen.
Letzteres dürfte aber auch schwierig sein, denn ihr Therapeut hat mich gefragt ob mir überhaupt klar ist das sie das niemals zulassen würde.
Sie würde das mit allen Mitteln verhindern.
Zitat von Lishan:Lisa soll kommen und meine Sachen bringen.
Und bei der Gelegenheit hat sie ihr eröffnet das sie jetzt zu uns gehört.
Lishan
Lishan
Zitat von willan:Bei Dir im Umfeld möchte ich ehrlich gesagt mal alle Ärzte Therapeuten etc. schütteln und Dich gleich dazu, dass Dir nicht mal einer ins Gesicht sagt, wie irre das alles ist was Du beschreibst.
Zitat von Lishan:Aber ich will das nicht aufgeben, weil ich das Gefühl habe, meine Freundin dann im Stich zu lassen
Zitat von Lishan:ühlt sich das für mich wie ein Verrat an.
Zitat von Lishan:Irgendwie habe ich langsam den Eindruck, dieser Thread war ein Fehler und das ist alles völlig falsch rüber gekommen.
Denn so schlimm wie es in manchen Beiträgen klingt, finde ich das alles gar nicht. Eventuell ist mein Koordinatensystem aber auch völlig verrutscht, dass mag ich nicht ausschließen.
Lishan
Zitat:Ich glaube vielmehr, dass Du es für Dich beschönigst, verharmlost und relativierst, um vor Dir selber damit klarzukommen.
Lishan
Ex-Mitglied
Zitat von Lishan:Sie glaubt, ich bin dabei mich zwischen den ganzen Rollen zu verlieren und mich selbst als Person gar nicht mehr wahrzunehmen, da ich ständig die Erwartungen anderer erfülle.
Arnika
Arnika