Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Lishan:Sorry wenn ich euch eure Zeit gestohlen habe. Und Danke
Zitat von AlexH:
Wieso? Sind Partnerschaftliche Probleme unterschiedlich?
Ex-Mitglied
Zitat von Verry:Nee, aber in dieser Klientel begreift man ja nichtmal in Affärensituationen,
Lishan
Zitat von Kontra:Wie wäre es, wenn du statt weg zu gehen und alleine zu weinen, noch ein bisschen hier bleibst und diesem traurigen, kleinen Gefühl in dir nachspürst?
Zitat von Verry:dass der Mensch mehr als 1 Person lieben kann.
Zitat von AlexH:Die TE hat damit ja offensichtlich auch ein Problem.
Ex-Mitglied
Zitat von Lishan:Normalerweise mache ich die Dinge mit mir selbst aus,
Zitat von Lishan:aber inzwischen finde ich die Situation eigentlich gut.
Zitat von Gorch_Fock:(...)Sie muss Dich ausleuchten, damit sie Dich manipulieren kann. Vertraue Deinem Therapeuten, er ist der Fachmann.
Persönlich würde ich dringend raten aus der Nummer auszusteigen. Ansonsten wirst Du letztlich psychisch zerstört. Anders kann man es nicht ausdrücken.
Zitat von Lishan:Und bei der Gelegenheit hat sie ihr eröffnet das sie jetzt zu uns gehört.
Als sie wieder zu Hause war habe ich sie gefragt, was denn nun mit der Hochzeit ist.
Aber sie meinte nur, die würde natürlich stattfinden, es hat sich doch nichts geändert.
Lishan
Zitat von VictoriaSiempre:In Deinen Beiträgen finde ich jedoch keine Linie. Wenn alles tutti ist, Du die Situation ja eigentlich auch ganz gut findest - wo ist dann Dein Problem? Dass Deine Erst-Partnerin jetzt noch Frau Nr. 4 an Bord holen will?
Zitat:Habt ihe beiden denn da gar nichts zu melden?
Zitat:Was macht ihr eigentlich den lieben langen Tag, wenn ihr nicht arbeitet?
Zitat von Lishan:Vielleicht ist es einfach die Ahnung, dass dieses fragile und von mir jederzeit gehaltene Gleichgewicht umkippen könnte?
Zitat von Lishan:Die Hochzeit abzusagen wäre sowieso unmöglich, da sie nur deswegen überhaupt zu Hause ist. Sie war bis vor kurzem noch auf der Geschlossenen und sollte von dort gleich zur Trauma Therapie
Zitat von Lishan:Ich finde sogar, ich bin ständig in der Rolle der Lenkerin und Managerin.
Zitat von Lishan:Im Prinzip habe ich meine Freundin sogar ziemlich in der Hand.
Zitat von Lishan:Nicht das ich davon ausgehe, dass wir irgendwann zu fünft sind.
Zitat von Lishan:Ich finde sogar, ich bin ständig in der Rolle der Lenkerin und Managerin.