Lishan
- 103
- 3
- 51
Lishan
Zitat von mitsubi:... und Du hoffst, dass ihr Zustand besser wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Lishan:So läuft es halt irgendwie immer. Ich plane irgendwas, stelle die Bauklötze aufeinander und dann kommt sie und wirft alles wieder um.
Zitat von Lishan:Nur frage ich mich heute noch, wieso ich das gemacht habe
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Sollte in dieser Situation Nachwuchs entstehen, wird es richtig böse.
Lishan
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du jemals selbstbewusst für Dich eingestanden und gesagt: Stopp, hier ist meine Grenze?
Zitat:Der Therapeut hat sicherlich Recht mit seiner Einschätzung. Wenn Du bei ihr allerdings in die Abwertung rutschst, wirst Du auch eine sehr heftige Erfahrung machen und leiden wie sonst was.
Ex-Mitglied
Zitat von Lishan:Ich finde sogar, ich bin ständig in der Rolle der Lenkerin und Managerin. Die anderen beiden machen sich einerseits manchmal darüber lustig und nennen mich Mini Mao.
Aber wenn ich dann ihren Quatsch mitmache, oder mit den Schultern zucke, ist es auch wieder nicht richtig.
Letztens meinten sie, der Captain solle nicht mit der Mannschaft fraternisieren.
Aber das sind dann meistens Lebensbereiche, wo es um weltliche Dinge geht. Denn ich möchte schon das wir trotzdem halbwegs sparsam leben, der Haushalt in Ordnung ist und eben einen Überblick über alles haben.
Lishan
Ex-Mitglied
Zitat von Lishan:Im Prinzip habe ich meine Freundin sogar ziemlich in der Hand.
Zitat von Lishan:Also gehe ich jetzt mit. So läuft es halt irgendwie immer. Ich plane irgendwas, stelle die Bauklötze aufeinander und dann kommt sie und wirft alles wieder um.
Ex-Mitglied
Zitat von Verry:in diesem Forum bist Du zielgruppenmäßig nicht gerade ideal gelandet mit Deinem Thema.
Schau Dich doch mal um...hier.
Lishan
Zitat von Kontra:Liebe Lishan,
Als jemand, der ähnlich gestrickt ist wie du, möchte ich nur kurz sagen: In mir springt DIR gegenüber der Helfer-Impuls an. Was sagt dir das?
Ex-Mitglied
Zitat von Lishan:Aber so langsam hat die Rüstung große Risse und es meine Schwerter werden auch immer schwerer...
Zitat von Lishan:Aber ich denke selbst, dass ich eine Schwindlerin bin.