Lishan
- 103
- 3
- 51
Lishan
Zitat von mitsubi:Hier sind viele Leute, die durchaus versuchen Dich zu verstehen und Dir helfen wollen.
Rakaton
Zitat von Lishan:
Das wird leider nicht mehr möglich sein, denn welche Diskussion soll denn noch stattfinden? Es wird doch sowieso alles was ich schreibe umgedichtet, dies dann als Wahrheit angenommen und mir in den Mund gelegt.
Und wenn ich dann was dazu sage, rudern sie solange zurück, bis die nächste Freundin kommt und Schützenhilfe gewährt.
Nicht mal das Rückgrat haben sie, sich zu entschuldigen, oder zu ihren Worten zu stehen. Das wird einfach übergangen, oder mir dann als Test verkauft, ob ich mich noch wehren kann.
Ich mag jung sein, aber ich bin nicht dumm. Und wenigstens stehe ich dazu, was ich sage, tue und hier schreibe.
Es ist egal, einen Versuch war es wert. Damals, als die Sache mit meinem Dad war, habe ich hier doch ganz gute Hilfe gefunden, deswegen kam ich wieder,.
Das war ein Fehler. Und ob Du es glaubst, oder nicht. Mir sind diese Frauen egal. Am meisten ärgert mich, hier so das Gesicht verloren zu haben.
Gegenüber Menschen denen ich im realen Leben wahrscheinlich nie begegnen würde.
Du warst einer der hier vernünftig mitgeredet hat und dafür danke ich Dir.
mitsubi
Lishan
Zitat von mitsubi:ne Freundin (Frau mittlerweile?)
mitsubi
Arnika
willan
Zitat von Lishan:Was mir hier im Laufe dieses Threads schon alles an den Kopf geklatscht wurde, oder über meine Ehefrau geurteilt wurde, ist heftig.
Zitat von Lishan:Aber ich diskutiere ganz sicher nicht mit Menschen auf der Grundlage ihrer eigenen Frustration, oder Langweile.
Zitat von Lishan:Es sind dieselben alten und frustrierten Frauen
Zitat von Lishan:Ich habe Respekt vor allen Menschen
Zitat von Lishan:Es gab hier sehr hilfreiche und konstruktrive Beiträge.
Zitat von Lishan:Ich weiß das, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Kraft mehr, mich hier ständig zu verteidigen
Zitat von Lishan:Und dieser Thread sollte doch eigentlich eine ganz andere Richtung nehmen. Vor allem auch weil es gar nicht mehr um die Kern Thematik geht.
Zitat von Lishan:am Donnerstag.
Und wahrscheinlich ist das auch ein Grund weshalb ich mit den Nerven ein wenig runter bin.
Zitat von willan:Wünsche Dir, dass Deine Entscheidung die richtige für Dich ist.
Zitat von Lishan:Es ist aber eben auch so, dass es mittlerweile ein Reflex ist, sofort in Verteidigungshaltung zu gehen, wenn ich das Gefühl habe, jemand will uns irgendwie schaden, reinreden etc.
Zitat von Lishan:Es sind dieselben alten und frustrierten Frauen
Arnika
Zitat:Es ist aber eben auch so, dass es mittlerweile ein Reflex ist, sofort in Verteidigungshaltung zu gehen, wenn ich das Gefühl habe, jemand will uns irgendwie schaden, reinreden etc.
Zitat:Und dann ziehe ich eben gleich die Schwerter, um das zu schützen was mir wichtig ist und bin zu stolz sie wieder wegzupacken. Das sagt meine Therapeutin und das ich daran arbeiten muss.
Zitat von Lishan:Ich weiß das, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Kraft mehr, mich hier ständig zu verteidigen, oder mich vorführen zu lassen,
Auch wenn es ein leichtes ist, das zu widerlegen, da ich mir halt im Gegensatz nichts ausdenken brauche. Ich weiß was ich schreibe.
Und dieser Thread sollte doch eigentlich eine ganz andere Richtung nehmen. Vor allem auch weil es gar nicht mehr um die Kern Thematik geht. Aber da war ich wohl etwas naiv, denn ich glaubte anfangs noch, die Fragen würden auf irgendwas konstruktives abzielen.
Sonst hätte ich mich gar nicht ablenken lassen. Ich dachte halt auch, hier hat jemand Erfahrung mit solche Beziehungen, weswegen ich das eben auch nicht in dem ersten Thread fortgeführt habe.
Es ist jetzt aber auch egal, da wir uns zu einem Thema im Kreis drehen, was eigentlich nicht das Thema war.
Und natürlich wehre ich mich, wenn solche lächerlichen und durchschaubaren Angriffe kommen.
Arnika
Zitat:Und lieber habe ich schillernes und bewegtes Leben...
mitsubi
Gast123
Arnika