Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von Kummerkasten007:@Rakaton
Es geht aber nicht um die Mutter, sondern um die Tochter. Und das Elternhaus, der Umgang und die Erziehung, spielen gerade hier eine große Rolle.
Denn die stille Leidensfähigkeit wurde anerzogen/antrainiert. Und das kann der TE das Genick brechen..
Lishan
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke, dass Du hier so ausführlich schreibst, ist ein kleines und seit langem benötigtes Ventil für Dich.
willan
Zitat von Rakaton:Mehrfrontenkriege haben sich auch historisch noch nie als besonders erfolgreich hervorgetan.
Zitat von Rakaton:Ich glaube das die TE mit ihrer Freundin ein wesentlich größeres Problem hat als mit ihrer Mutter.
Zitat von Lishan:Und ich bin sehr unsicher darüber, ob es richtig ist, oder die Leute nervt.
Rakaton
Zitat von willan:
Dem stimme ich zu. Deshalb mag ich auch nicht mit Dir diskutieren was ich wie sage. Schreibe Lishan doch Deine Sicht der Dinge und sie kann sich dann aus den Beiträgen rausnehmen, was sie möchte.
Und ich vermute mittlerweile, dass die Mutter der Ursprung ist, dass es das Problem mit der Freundin überhaupt gibt. Darauf mache ich sie ungeschönt aufmerksam. Wenn sie es gerade (vielleicht noch) nicht annehmen kann, ist das halt so.
Rakaton
Zitat von Rakaton:das du eine Beziehung eher symbiotischer Natur führst anstatt eine Partnerschaft
Ex-Mitglied
Lishan
Zitat von Waldfee47:hat Deine Mutter kein Problem, mit Deinem derzeitigen Lebensentwurf?
Zitat von Karenberg:Warst du da schon erwachsen?
Zitat von Rakaton:Lishan was denkt eigentlich Lisa über eure Freundin?
leilani1801
Zitat von Lishan:Sie liebt meine Frau wie eine Tochter, dass sagt sie auch immer.
Lishan
regenbogen05
Zitat von Lishan:Andere Leute basteln sich eben aus Unterstellungen etwas zurecht, weil ihr Weltbild das Einzige ist was sie sich vorstellen können.
Ich habe hier lediglich die Fragen ehrlich beantwortet, die mir gestellt wurden. Wenn Du daraus ein Bedürfnis konstruieren magst, dass ich mich wichtig machen möchte, bitte schön.
Vielleicht solltest Du ja mal einen Blick nach außerhalb des Forums riskieren. Da leben echte Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten, Sehnsüchten und Problemen. Aber es ist natürlich viel einfacher, in 3000 Posts die eigene Weltsicht darzulegen.
Man sucht halt auch vor allem hinter den Ecken, hinter denen man selbst steht. Und lieber habe ich schillernes und bewegtes Leben, als Tag und Nacht Leute abzuurteilen die ich nicht kenne.
Ich danke Dir für Deine Ansichten und werde mein Leben sofort danach ausrichten.
Hoffentlich werde ich dabei nicht ähnlich verbittert.
Zumindest hast Du jetzt wieder Stoff für mindestens 10 Folgeposts.
Gern geschehen.
Lishan
Zitat von regenbogen05:Frage an Dich:
regenbogen05
Zitat von Lishan:Ah, der nächste der es der Kleinen zeigen will.
Hattest Du ja anfangs schon versucht, nun ist die Zeit gekommen?
Zitat von Lishan:Wahrscheinlich soll ich Auskunft geben, um eure Sensationsgier zu befriedigen und dann urteilt ihr mich ab.