RaOker777
- 8
- 1
- 2
RaOker777
RaOker777
Balko43
RaOker777
regenbogen05
Zitat von RaOker777:und nun wurde ich einfach fallen gelassen wegen der Frage Schatz, wir treffen uns ja noch kaum. Hat sich was in unser Beziehung geändert oder Stimmt mit mir irgendwas nicht?...
Dracarys
RaOker777
Zitat von regenbogen05:Mach Dir darüber keinen Kopf. Sie wollte Dich nicht mehr - und das war dann einfach der perfekte Zeitpunkt für sie. Lass sie los. Du bist erst 18. Da kommen noch einige Beziehungen auf Dich zu.
RaOker777
Zitat von Dracarys:Du bist nicht wegen einer Kleinigkeit entsorgt worden, diese Kleinigkeit nennt sich fehlende Liebe, der Aufhänger für jede Liebesbeziehung.
Natürlich war es dumm, ihre Freundin als Sprachrohr zu benutzen, aber ich schätze, Du bist noch sehr jung?
Sie liebt Dich nicht, das sagt sie ja selbst. Herbeireden lässt sich Liebe nicht, auch nicht erpressen oder erbetteln oder erkaufen, Liebe ist ein ganz freiwilliges Geschenk des Herzens und ist nicht verhandelbar.
Das Mac Book kannst Du selber benutzen oder mit etwas Verlust bei eBay verkaufen.
Die Süßigkeiten futterst Du jetzt im Advent mit den Kumpels weg und den Trip nach Dänemark machst Du halt mit einer anderen Begleitung.
Alle Daten, Kontaktmöglichkeiten, Social Media blockieren und löschen, besorge Dir bestenfalls eine neue Mail Adresse und eine neue Rufnummer, denn gerade junge Damen spielen gerne und reizen ihre Möglichkeiten aus.
Bedeutet, dass sie in einem Moment der Langeweile einen Orbiter an Dich schicken wird, das wäre Gift für Dich.
Durch die Schmerzen musst Du leider durch, aber 6 Monate ist jetzt auch keine Ewigkeit oder gar eine Ehe.
Shakur
Zitat:Auch sagte Sie mir so ein Satz Ich bin mit dir nicht glücklich, in meiner vorherigen Beziehung hatte ich eine unbeschreibliche Liebe.
RaOker777
Zitat von RaOker777:
Dankeschön für den Rat, es Stimmt schon das 6 Monate keine lange Zeit sind jedoch tut es trotzdem verdammt weh. Aber ich sehe nun Langsam ein das ich Wahrscheinlich einfach nicht der Top Freund für Sie war.
RaOker777
Zitat von Shakur:Lieber TE
Sie trennt sich von dir, lässt dich ohne Erklärungen stehen. Das tut natürlich weh, vor allem, wenn nichts Grosses vorgefallen ist.
Nicht schön sowas - sagt aber alles, was du wissen musst - sie ist mit dir nicht glücklich.
Behalte den MacBook für dich, verkaufe es oder verschenke es, aber gebe es ihr nicht. Kannst du die Reise noch stornieren? Oder jemanden anderen mitnehmen?
Laufe ihr nicht hinterher. Ab sofort kein Schreiben, Anrufen - nichts davon. Du hast doch einen Stolz!
regenbogen05
Zitat von RaOker777:Beziehungsweise hielt Sie mich nicht für den richtigen ich habe gedacht alles ist gut und habe ihr meine ganze Liebe geschenkt.
RaOker777
Zitat von Sevi:Vielleicht für s nächste Mal...
Jemandem ein Macbook zu schenken ist echt total viel zu viel.
Und eine Reise und alles.
Nach 6 Monaten viel zu viel.
Und im Gegenzug darfst du nicht mal nach mehr Zeit fragen?
Sei froh dass du ihr das noch nicht alles geschenkt hast.
Kannst du die Reise stornieren?
Das MacBook kannst du bestimmt trotzdem noch umtauschen, würde ich einfach mal nachfragen.
Grade zu Weihnachten, bekommen ja viele alles doppelt.
Da ist es der Versuch wert.