Tee-Freundin
- 3207
- 7000
Zitat von Mister_XX:Sie betonte [...] dass [...] sie mich gern hat.
Zitat von Wurstmopped:Nun sie weiß nicht, dass der TE im Bilde ist, daher ist diese Geste eher als Vertrauensbildend zu werten, schau ich habe nichts zu verbergen...
Clara_
Zitat von Wurstmopped:
Wenn mir mein Freund oder Freundin verbieten wollte in der Kennenlernphase meinen Freunden, Freundinen ...zu schreiben wäre ich raus.
Es ist schon ein Unterschied ob sie in einem Heft oder dem Schattenmann direkt schreibt, dass sie ihn nicht vergessen kann.
Darüber hinaus weiß sie nicht, dass der TE davon Kenntnis hat und somit ist das WA schreiben keine gewollte Respektlosigkeit.
Zitat von Urmel_:Mal angenommen ein Mann hat eine Partnerin. Und aus welchen Gründen auch immer zeigt der Mann der Frau Nachrichten, die mit der Ex ausgetauscht werden. Dazu äußert sich der Mann etwas schwammig, was die Ex angeht.
Ich denke, dass fast jede Frau die Sache kritisch betrachten würde.
Dabei will ich gar nicht den Kontakt zwischen Mann/Frau und Ex grundsätzlich in Frage stellen. Mit genug emotionalen Abstand ist das absolut kein Problem.
Was ich viel beachtlicher finde ist die Tatsache, dass der Kontakt zum Ex überhaupt so einen Stellenwert in der Beziehung hat.
Darüber hinaus, im gleichen Kontext, reagiert der Ex auf ein gemeinsames Foto. Also hat in seinem Leben die Beziehung vom TE und der Dame einen Stellenwert.
Und bleibt man weiterhin im Kontext und schaut sich die Aktion mit dem Tagebuch an, ist es doch ein gewaltiger Zufall, dass auch auf der Ebene eine Form von Konkurrenz im Alltäglichen manifestiert wird.
Und alle Aktionen haben die Dame des TEs als Ursprung.
So gesehen ist es meiner Meinung nach, was sich auch durchaus mit Erfahrung deckt, nicht abwegig, dass die Dame in der Geschichte zwei Männern durch Konkurrenz in der Umlaufbahn hält.
Zitat von Clara_:Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, denn ist sehr wohl ein Unterschied mit Freunden oder mit dem Ex an dem das Herz noch hat zu schreiben
Zitat von Mister_XX:So mal ein kleines Update. Ich habs natürlich nicht beendet aber seit gestern Abend sollte mir eigentlich klar sein das die mich wirklich mutwillig belügt. Als ihr Freund ihr gestern wieder geschrieben hat (so banal übers Wetter) habe ich das mal zum Anlass genommen und das Thema mal direkt angesprochen (ohne das Buch zu erwähnen) Hab gesagt das dass sehr berechenbar ist das er sie ausgerechnet dann anfangt wieder zu kontaktieren als er ein Bild von uns gesehen hat. Das es schon sehr auffällig ist das er sooft sich meldet wegen dem Wetter ...
Zitat von MrXYZ:Jetzt steckst du schon ordentlich in diesem Karussell drinnen, vor dem du dich hättest bewahren können, hättest du es konsequent beendet,
Clara_
Zitat von darkenrahl:Spreche sie ohne Hemmungen und Vorwürfe an darauf.
Zitat von Mister_XX:Sie hatte selber sich schwer verliebt wie sie sagt und die Person hat ihr auch schon übel mitgespielt.
Mister_XX
Zitat von Mister_XX:Das sie mich ja schon mag aber es für sie noch nicht für mehr reicht.