LillyP
- 1214
- 2
- 3178
Zitat von Mister_XX:Sie sagt immer sowas wie du machst zu viel, ich Verdien das doch nicht,
Zitat von Mister_XX:Achja,
Als ich das mal angesprochen habe, dass mir das schon auffällt das sie anders drauf ist nachdem er sich gemeldet hat, hat sie mir versichert das sie natürlich traurig ist wie das gelaufen ist ABER sie ihn auch nicht wiederhaben möchte.
Also so im laufe des Austausches mit euch fällt mir immer mehr ein.
Das war ja eine glatte Lüge
Dracarys
Mister_XX
Mister_XX
Survivor12
Survivor12
MrMan
Baumo
Baumo
Mister_XX
Zitat von Survivor12:Kleiner Nachtrag:
Wie geht es dir denn mit Ihrer Aussage?
Denn eigentlich hat Sie ja gesagt, was du hören wolltest... wäre da nicht das Buch und du wüsstest es besser...
Mister_XX
Zitat von Baumo:An sich ist die Sache eigentlich schon gelaufen.
Du hast dir jetzt richtig Mühe gegeben und bist immer anhänglicher und ihr sicherer geworden wöhrend sie sich wie verrückt auf den Handy austausch mit ihrem ex freut.
Was wird sie wohl die Woche machen? An dich- sicheren- Freund denken der sowieso bald auf der Matte steht oder aufgeregt dem handykontakt mit dem anderen folgen?
Dreimal raten bitte..
Sie arbeitet eigentlich drauf hin dass er bald wieder kommt und das wird er auch um sie sich zu sichern. Danach wird er wieder nix von ihr wollen. .
Sie wird also so oder so mit dir schluss machen. Nicht weil er will sondern weil du für sie zu nett und sicher bist.
Sie fliegt voll auf Unsicherheit, auf Typen die sie hinhalten
Also werde unsicher . Hab keine Zeit und vergiss dich zu melden. Das ist deine einzige chance.
So eine Frau bekommst du nur über Unsicherheit. Du bietest aber komplette Sicherheit
Zitat von Mister_XX:Das es schon sehr auffällig ist das er sooft sich meldet wegen dem Wetter und anderen Kleinigkeiten (oder vorgestern hat er gefragt, wie oft ich eigentlich bei ihr übernachte
Zitat von Mister_XX:Habe dann gesagt ok, ich glaube dir aber überleg dir mal, ob es gesund ist mit jemanden befreundet zu sein, der einen so verletzt hat.
Zitat von Mister_XX:aber seit gestern Abend sollte mir eigentlich klar sein das die mich wirklich mutwillig belügt.
Zitat von Mister_XX:Hab nochmal eindringlich gesagt, dass ich keinen Bock auf sowas habe und sie einfach ehrlich sein soll. Das ich von meiner ex schon genug verarscht wurde.