Wurstmopped
- 16081
- 1
- 27528
Mister_XX
Zitat von Wurstmopped:Hallo Mister_xx...
Das sie immer noch mit ihm Chattet ist schon eine Aussage! Worüber denn, hast Du eine Ahnung.
Er hat das beendet, OK und das scheint Deine Freundin zu triggern.
Aber letztendlich ist die Frage, reicht dir ihre Leidenschaft oder fühlst du dich wie die Nr2 ?
Likos24
Zitat von Mister_XX:Mal sehen was die Woche bringt.
Butterblume63
Zitat von Mister_XX:Also scheint sie schon aktiv mehr oder weniger zu versuchen das dass bei denen läuft.
Zitat von Mister_XX:Eigentlich müsste ich Schluss machen aber irgendwie naja...
Zitat von Femira:o ein Gespräch mit ihr jetzt wäre aus meiner Sicht der einzig mögliche Schritt, diese Beziehung zu retten,
Zitat von Mister_XX:für 1-3 Tage da und ist wieder weg (wohnt am anderen Ende von Deutschland)
Seitdem haben sie sich nich mehr gesehen. Er hat dann das ganze eher verlaufen lassen und gesagt das er befreundet bleiben will.
Sie hat sie aber wohl unsterblich verliebt. Schreibt ja liebe ihres Lebens, mein Herz gehört dir usw usw
Zitat von Femira:Hinzufügen möchte ich, dass ich schon verstehen kann, dass du Angst vor diesem Gespräch hast. Schließlich riskiert dieses Gespräch eure Beziehung.
Was ich betonen möchte, ist, dass eure Beziehung tatsächlich riskiert ist, aber durch sie und ihre Gefühle. Entweder ihr könnt das kitten oder nicht. Aber wenn es so weitergeht, geht sie auf jeden Fall kaputt. Du zuerst.
Zitat von Wurstmopped:nicht unbedingt eine Veränderung der Beziehung spürt.
Zitat von Wurstmopped:Und dahin ging auch meine Frage, kann er die Situation, dem neuen Wissen, jetzt mit seiner Wahrnehmung bzgl. Leidenschaft die ihm entgegen gebracht wird und dem Gefühl begehrt zu sein, in Deckung bringen?
Zitat von Wurstmopped:Er sollte klare Grenzen ziehen ohne jedoch die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Preisfrage, wie geht er da am besten vor?
Und hier ist es sehr schwer einen Ratschlag aus der Ferne zu geben.
Zitat von Femira:Sie hat sich ja nicht plötzlich in einen anderen verliebt, sondern ist mit einem halben Herzen in die neue Beziehung gestartet.
Zitat von Mister_XX:So das WE ist vorbei und ich bin wieder bei ihr los.
Ich habs nicht ansprechen können. Ich weiß nicht ob ich selber nicht alleine sein mag, mir das nich eingestehen will..........
Mister_XX
Zitat von Wurstmopped:Das scheint den Schilderungen des TE so zu sein, dennoch war er glücklich und hat sich als Mann begehrt gefühlt oder er gibt sich mit wenig zufrieden?
Wenn ihm von Anfang an was gefehlt hat er es aber nicht fassen konnte, dann hat er jetzt ggf. die Erklärung dafür.
Und wenn dem so ist, dann ist das guter Ansatz genau auf dieser Argumentation ein Gespräch zu führen ohne das Heft und den Mann erwähnen zu müssen.
Mister_XX
Butterblume63
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17132
33
4656
22
3587
11
1330
7
33768
53