Bones
- 89618
Bones
Zitat von Mister_XX:Meine Angst ist einfach das sie wütend auf mich wird weil ich ein Teil ihres Heftes gelesen habe.
Zitat von Mister_XX:bin selber meiner exfrau über ein Jahr hinterher
Zitat von Mister_XX:ob ich einfach nur nicht alleine sein will
Zitat von Mister_XX:
Hey,
ja ich hätte mich natürlich noch geäußert und bin über jede Antwort und Sichtweise dankbar.
Wahrscheinlich hab ich gehofft das jemand schreibt das alles gut wird
Ich weiß ja selber was das richtige ist. Ich bin heute Abend wieder bei ihr und dann wird es wohl darauf hinauslaufen.
Ich war den morgen danach ja schon nicht mehr ich selbst weswegen sie mich dann per WhatsApp später am Tag fragte was los sei. So tun als wäre nichts würde ich beim besten Willen nicht hinbekommen.
Meine Angst ist einfach das sie wütend auf mich wird weil ich ein Teil ihres Heftes gelesen habe. Aber letzten Endes ist das was sie macht um Welten schlimmer.
Am liebsten würde ich ihr sagen, dass ich mich zurückziehe und wenn sie bereit ist und mich vielleicht ja vermisst sie den möchten Schritt machen soll. Aber woher weiß ich dann das ich nicht dann doch die zweite Wahl bin? Tja....
Böse bin ich ihr jedenfalls nicht. Ich bin selber meiner exfrau über ein Jahr hinterher weil ich dachte das wieder kitten zu können. Selbst als ich erfuhr das sie schon länger was am laufen hatte hab ich mir eingeredet das es nur S. war und man als verheiratete nicht so schnell aufgeben soll.
Ich bin mir bei mir manchmal selber nicht sicher ob ich einfach nur nicht alleine sein will oder einfach ne *beep* bin (entschuldigt den Ausdruck)
Schönen Tag euch noch.
Likos24
Zitat von Mister_XX:Meine Angst ist einfach das sie wütend auf mich wird weil ich ein Teil ihres Heftes gelesen habe.
Zitat von Mister_XX:Sie sagte mir das ihr Heft mit dem Urlaub der Genehmigt war im Schreibtisch ist.
Mister_XX
Zitat von Mister_XX:Kommt ein Brief feige vor meiner Seite aus rüber und ich sollte persönlich reden oder geht das klar?
Mister_XX
Zitat von LillyP:Bitte persönlich. Darf ich dir einen kleinen Tipp geben: schau mal hin, ob das Thema Probleme ansprechen und Kritik äussern schwierig ist für dich. Wenn ja, arbeite daran. Das wird dir nicht nur in Beziehungen zugute kommen. Wenn ich das Heft geschrieben hätte und einen Brief darin finden würde, fände ich das sehr, sehr schräg.
Ninia
Zitat von Mister_XX:Wenn ich mir vorstelle sie nachher damit zu konfrontieren ihre Innersten Gedanken gelesen zu haben bekomm ich jetzt schon das grauen.
Zitat von Mister_XX:Kommt ein Brief feige vor meiner Seite aus rüber und ich sollte persönlich reden oder geht das klar?
Bones