Clara_
- 89567
Clara_
Zitat von _Tara_:Ja... hab' ich ja gesagt. Das ist das Problem. Nicht der andere Typ. Sie findet Dich einfach nicht toll genug. (Sorry! )
Zitat von Clara_:Dass das Hand in Hand geht, ergibt für dich keinen Sinn oder wie?
Zitat von Mister_XX:Jetzt hat sie mir eben eine WhatsApp geschickt das sie verletzt darüber ist das ich Angst habe nur ein Lückenbüßer zu sein.
Das sie mich ja schon mag aber es für sie noch nicht für mehr reicht.
Also langsam ... naja.......
Baumo
Zitat von Mister_XX:Jetzt hat sie mir eben eine WhatsApp geschickt das sie verletzt darüber ist das ich Angst habe nur ein Lückenbüßer zu sein.
SanLin
Mister_XX
Clara_
Zitat von Mister_XX:Hab eben drauf geantwortet und gefragt warum sie denn mit mir zusammen ist wenn sie mich ja nur mag und wie sich das denn in Zukunft vorstellt?
Die Antwort war alles gut, ich mag nicht mehr drüber reden
Zitat von Mister_XX:Antwort war alles gut, ich mag nicht mehr drüber reden
Zitat von Mister_XX:Hab eben drauf geantwortet und gefragt warum sie denn mit mir zusammen ist wenn sie mich ja nur mag und wie sich das denn in Zukunft vorstellt?
Zitat von MrXYZ:Ich habe dir zwar nicht zu sagen, was du zu tun hast, aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich spätestens jetzt alle Seile dieses Segels reißen und von Bord springen und mich weit von diesem entfernen, mich meinem Schmerz stellen, ihn bekämpfen und verarbeiten, damit eines späteren Tages eine Chance für eine gute Frau (auf)blühen kann.
Baumo
Zitat von Clara_:
Was bedeutet das jetzt für dich?