dhaberl
- 21
- 1
dhaberl
Lene799
Sepi44
Snowwhite
Sepi44
Zitat von Snowwhite:Also Ich sehe das anders. Du füllst eine Lücke. ..mehr nicht. Du gibst ihr Sicherheit und sie ist sich Deiner sicher. Manchmal verwechselt man freundschaftliche mit romantischen Gefühlen. Vergiss das mit ihr und konzentriere dich auf dich selbst. Denn selbst wenn sie jetzt sagt, sie möchte eine Beziehung, weißt du ob sie nicht Vlt doch wieder alles beendet? ! Meine Worte klingen Vlt hart, aber mir ist es selbst mal so ergangen. Auch in der Beziehung ist man dann nicht gelöst und wartet nur auf das Ende!
Kopf hoch
dhaberl
Sepi44
dhaberl
Katalina
Sepi44
Zitat von Patrick1:yo ich kann hier auch noch was zu sagen, weil ich mich auch in eine ganz ähnliche Situation habe bringen lassen: Eine Frau die nicht genau weiss was sie will, widersprüchliche Signale sendet und mich total verwirrt hat. Ich war mir aber sicher mit der Frau. Dieses verwirrende Verhalten hat bei mir zu großer Unsicherheit geführt, aus dieser Unsicherheit heraus wollte ich sie immer enger an mich binden, anstatt einfach zu sagen: Komm klar und komm wieder wenn Du weisst was Du möchtest. Ein solches verhalten macht einen als Mann ziemlich unattraktiv und ich war ja auch enteiert und mein Stolz im Eimer.
Also rate ich Dir, mach nicht den gleichen Fehler. Lass Sie kommen, sie muss jetzt mal was machen um Dir zu zeigen, dass sie dich mehr als nur mag. Zieh Dich etwas zurück, aber ohne beleidigt zu wirken. Konzentrier dich einfach auf andere Sachen. Sport , Freunde oder so. Du musst sie loslassen um ihr die Möglichkeit zu geben zu Dir zu kommen. Wenn Sie kommt dann super, wenn nicht dann weisst Du woran Du bist.
Viel Erfolg!
dhaberl
dhaberl