Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Gestern habe ich ihr zu unserem 1 Jahr kennen lern tag einen Blumen Strauß gesendet sie hat mir geschrieben sie zittert am ganzen leib. Dann war wieder Funkstille
Heute sagt sie mir sie fühlt sich von mir in die Enge getrieben und ich mache dadurch alles kaputt
dhaberl
Sepi44
dhaberl
dhaberl
Zitat:Danke ihr habt alle scho reichlich Erfahrung gesammelt aber mir ist so was noch nie passiert das ich so hinter das licht geführt werden ich bin eig. immer ein ehrlicher mensch und sagt von anfang an wenn es nicht passt aber wenn über Monaten aus freunden mehr wird sagt auch keiner was.
Und so ist es mir vorgekommen weil sie ist auf mich die schritte zugekommen das sie eine Beziehung vorstellen kann und hat mie gefragt wies mir dabei geht aber ich idiot glaube ihr das ganze noch =(
dhaberl
Zitat:nur versteh ich das ganze nicht
denn wenn eine frau den ersten schritt macht dan kann sie doch nicht auf einmal 20 schritte zurück machen das ist das was ich nicht verstehe
dhaberl
Zitat:Steht weiter oben.Wie meinst du das das ich sie erdrückt habe.
Zitat:Denk mal drüber nach, ohne eigenen Gehirnschmalz bist Du ohnehin *beep* unter Wölfen.Wie meinst du das mit dem Weltbild?
dhaberl
Zitat:Doch sie hatte nur Augen für einen Anderen und über wochn und Monate würde ich für Sie wie ein Bruder und guter Freund. Jedoch mit dem Anderen wurde nichts und bei den ganzen festen oder beim Weg gehen haben wir zusammen geschlafen und es ist nie etwas gelaufen. Jedoch haben wir immer gekuschelt und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht.
dhaberl
Zitat:Danke das ich jetzt noch zu hören bekomme das mir die Eier fehlen
Vielen dank