Torben
- 88680
Torben
Pelops1
Torben
Pelops1
Torben
Pelops1
ReCharge
Zitat von Torben:Ich bin echt ein toller Mann der einiges zu bieten hat und das weiss sie nicht zu schätzen! (Hört sich jetzt arogant an, ist aber nicht so gemeint!)
Pelops1
Torben
Knappi
Zitat von Torben:Meine Freundin (?) kommt auch von ihrem Ex nicht los! Sie weiss, dass es der Falsche ist und doch hat Sie Kontakt zu ihm mit dem Wissen, dass er Sie zurück will. Sie sagt, sie braucht den Kontakt, um mit ihm abzuschließen.
Zitat:Das halte ich für dämlich
Zitat:Ich habe auch schon zweimal versucht es zu beenden.
Zitat:Sie hat mich wieder bekommen. Sie liebt mich wirklich, dass weiss ich, aber es ist halt megaschwer damit zurecht zu kommen, dass Sie eine ganz wundervolle Beziehung in Frage stellt, wenn Sie einen Moment hat in dem Sie an den Ex denkt.
Zitat:Dann kam letzte Woche der Hammer, eine SMS, in kurz: Ich weiss ich bin nicht gut für Dich und tue Dir nur weh, vergiss mich für eine Zeit!
Zitat:joah, Gefühle prüfen *lachmichweg*, das Mädel hat Dich voll im Griff und Du brauchst es scheinbar Dich von vorne bis hinten verar***en zu lassen !Danach keine Kontaktmöglichkeit mehr. Geht nicht ans Telefon, öffnet nicht die Tür, beantwortet keine Mail und als ich letztes Wochenende gesehen hab, dass sich ihr Auto nicht bewegt hat, obwohl Sie eigentlich Verpflichtungen hat, hab' ich mal ein bischen recherchiert! Sie hat sich in einen Flieger gesetzt und ist 700km zu ihrem Ex geflogen, übers Wochenende um ihre Gefühle zu überprüfen! Bis jetzt immer noch keinen Kontakt! Da kann man nur wegrennen! Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße euch Gutmenschen!
Torben
Knappi
Zitat von Torben:hat es nicht, denn Du hast es ganz gelesen und für untauglich abgetan, Was meine These unterstützt, dass Du die Zeit der User hier verschwendest die sich wirklich Mühe geben wollen !Hallo Knappi,
danke, das hat gesessen!
Zitat:Dennoch glaub ich nicht, dass ich ihr egal bin, ganz das Gegenteil sogar.
Ich habe ja gesehen, dass Sie selbst unter der Situation tierisch leidet.
Zitat:Daher kann ich auch nicht einfach akzeptieren alles weg zu werfen.
Torben
Torben
ReCharge
Zitat von Torben:Ach, nochwas! Welche Signatur soll ich mir durchlesen?