saurezunge
- 5
- 1
saurezunge
saurezunge
Zitat von saurezunge:weil sie so ein Kontrollfreak war und mir nicht meine Freiheiten gelassen
Zitat von saurezunge:weil ich viel zu offen bin.
Zitat von saurezunge:Wenn ich mit ihr fortgehe habe ich das Gefühl, wenn ich sie mit meinen Freunden alleine lasse ist sie komplett überfordert und weiss nicht mit der Situation umzugehen. Sie redet nichts und macht auch nicht den Anschein sich die Mühe zu geben dazugehören.
Zitat von Zweizelgänger:rede mit ihr und versuche sie liebevoll zu einer Therapie zu überreden.
Zitat von saurezunge:Sie meint ja immer mir können noch bleiben, aber an ihrer Laune und verhalten merkt man das sie überhaupt keine Lust mehr hat.
Zitat von bekloppt:Schüchternheit kann man übrigens nicht so einfach ablegen wie einen Mantel. Das ist halt ihre Art.
Shakur
Zitat von Shakur:Wenn sie nicht feiern möchte, dann gehst du halt alleine und sie bleibt zu Hause oder unternimmt was anderes. Dann macht ihr halt mal was getrennt.
Zitat von gala:Du musst dir da selbst Grenzen setzen bis wohin du bereit bist dich einzuschränken und auf sie und ihre Schüchternheit sowie ihr Kontrollbedürfnis Rücksicht zu nehmen.
Zitat von T4U:Kurzer Einwurf
Sie hat sich in Dich verliebt, weil du so bist, wie du bist. Wenn Du dich jetzt für sie so änderst, wie sie es wünscht, bist du aber nicht mehr der, in den sie sich verliebt hatte.
Das ist der Schlange beißt sich ins Hinterteil-Trick
Zitat von gala:Die Freundin des TEs züchtet sich mit ihren Ängsten und Problemen also aus einem Kerl den sie toll findet und in den sie sich verliebt hat, langsam einen Waschlappen, welcher am Ende nicht mehr der Mann ist in den sie sich verliebt hat...
Klingt schräg, ist aber ein Bestandteil von sehr vielen Ich habe alles für sie getan! Geschichten in diesem Forum.
Fullspeed
Zitat:Mit ihr darüber sprechen steht natürlich ganze vorne, aber ich weiß das sie es schnell falsch verstehen wird und das möchte ich vermeiden.