Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von PuMa:Klingt ja wirklich, wirklich furchtbar. Ich hoffe das jede Frau über so etwas hinweg Lächeln kann.
Zugegeben, nicht mit 20 Jahren, da fehlt es an Lebenserfahrung.
Zitat von PuMa:Offensichtlich auch hier wieder berechtigt. Und wenn man sich als Mann bei so etwas unwohl fühlt, dann ist das wohl nun endlich mal das Problem eines Mannes.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Nach gewisser Zeit fühlt ein Mann sich dabei unwohl, wenn nicht ganz besondere Gründe vorliegen.
Zitat von ElGatoRojo:Nur etwa 0,5 % aller Männer würden warten und warten und warten und ..... Und dann liest man in anderen threads, was für Weicheier diese Art Männer sind.
Zitat von PuMa:Oh tut mir leid, das hat dein Ego nicht zu entscheiden ob Frau bereit ist oder nicht. Und nur weil es dir so gefällt, heißt es nicht das eine Frau sich unter ordnen muss um dir zu gefallen.
Offspring78
Tin_
Zitat von Offspring78:Der Mann zählt ja immerhin auch ein bisschen, oder?
Zitat von Offspring78:Die Gefahr beim Abwarten ist gegeben, dass sich da ganz ungünstige Dynamiken einschleichen.
Zitat von Offspring78:Eigentlich müsste er sie schon sanft zwingen. Sie mitreißen einfach.
Zitat von Offspring78:Aber das ist eine Gratwanderung, wenn man hier so liest....
Baumo
Zitat von Tin_:Sprich mal bitte für dich und nicht für mich. Danke.
Zitat von Tin_:Ich halte mich übrigens nicht für ein verweichlichtes Mischwesen unserer political correctness. Ganz im Gegenteil und das wird mir auch entgegen gebracht von meinen Mitmenschen. Aber ich weiss, was Empathie ist und stehe über meinem Trieb. Nochmals: hier geht es nicht um gar keine S. und Nähe. Hier geht es einzig um die vaginale Penet..
Offspring78
Zitat von Tin_:Nein heißt Nein
Offspring78
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - Du hast Recht. Ich spreche für mkich. Das hat nichts mit mangelnder Empathie zu tun. Auch nicht mit Trieben. Sie läßt Intimität und Nähe ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Und - hat das irgendwer bestritten? Es geht doch eher um die Folgerungen aus ihrem Nein.
Tin_
Zitat von Offspring78:Nein heisst nein? Tolle Beziehung! Wie gesagt, bei jedem anderen Thema wäre das jedem klar, dass das so ja nicht geht. Aber da es ja um 6 geht ...
Paulos
Zitat von leilani:Beim TE würde ich es davon abhängig machen ob die Freundin zB zum Gynäkologen gehen möchte, um sich diesbezüglich beraten zu lassen.