PuMa
- 88736
PuMa
Zitat von Paulos:mit dem Finger sehr unangenehm findet und das es angeblich vielen Frauen so geht.
Tin_
Zitat von qLy:oha, du bist ja ein richtiger frauenversteher.
Zitat von qLy:lebst du in einem disney märchen?
Zitat von qLy:natürlich soll er sie nicht zum S. zwingen, überreden oder sonst etwas, dennoch kann er versuchen zu verstehen und ggf. andere ursachen ausschließen,
Tin_
Zitat von Offspring78:Was soll denn ein Besuch bei Gyn bringen? Wer keinen 6 zu praktizieren vermag ist für mich ernsthaft behindert, beziehungsunfähig und was bleibt ...
Tin_
Zitat von Hola15:Ok, also wenn ich das richtig verstanden habe von den meisten männlichen Stimmen hier ist eine Beziehung erst etwas wert wenn Mann penetrieren kann.
Zitat von Hola15:Na gut, sollte euch mal eine erektile Dysfunktion treffen, Frau weiß ja dann das sie keinen Grund mehr zum bleiben hat.
Offspring78
Lillilli
Offspring78
PuMa
Zitat von PuMa:Ihr Körper, ihr Tempel, ihre Entscheidung.
Zitat von PuMa:Das erste mal, ist für jede Frau echt schlimm ( ich glaube für Männer auch).
Zitat von Tin_:Noch so einer.... Ich kenne 2 Frauen mit vorgelagertem Gebärmutterhals. Frag die mal, wie sich vaginale Penet. für sie anfühlt. Als ob man ihnen ein Messer in den Unterleib rammt. Sowas ist allerdings in vielen Fällen operativ änderbar. Die Frage ist jedoch, will man sowas über sich ergehen lassen.
Zitat von Hola15:Na gut, sollte euch mal eine erektile Dysfunktion treffen, Frau weiß ja dann das sie keinen Grund mehr zum bleiben hat.
Offspring78
Zitat von PuMa:Leute, sie ist blutjung. Meine Güte, 20 Jahre. Wäre sie eure Tochter, würdet ihr dann auch sagen, och Kind, warum lässt du dich nicht endlich ...
PuMa
Zitat von Psalm20-8:Außerehelicher GV. führt zu massiven Konflikten, früher oder später. Und damit rede ich nicht vom Podest mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern aus eigener Erfahrung.
Zitat von ElGatoRojo:Dabei muss sie aber natürlich auch die Reaktion ihres Gegenüber in das Kalkül ziehen.
Zitat von ElGatoRojo:Kommt natürlich wohl auch auf die Partnerin an
Zitat von ElGatoRojo:Ich liebe femine Rachevorstellungen.
Zitat von Offspring78:Oder denkst du, das ist nur eine Behauptung von ihr, weil sie sich nicht traut zu sagen,dass sie noch warten will?
Zitat von PuMa:Leute, sie ist blutjung. Meine Güte, 20 Jahre
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:dann doch sich mal mit vaginalem Sechs beschäftigen könnte.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Eben das wäre doch abzuklären. Wir können hier so viel moralisieren und philosophieren, aber zuerst muss doch mal nachgesehen werden, ob eine organische Ursache vorliegen könnte.