Paulos
- 44
- 1
- 69
Paulos
Zitat von ElGatoRojo:Naja, wenn sie ihn nett genug für etwas Petting fand, dann ist sie eben dabei. Ooohder aber der Gedanke, dass sie von Paulos nicht überzeugt war ...
Zitat von Paulos:Was willst du damit sagen ?
Paulos
Zitat von ElGatoRojo:Ich kannte mal eine, in die ich verliebt war und die heavy petting zuließ aber mehr nicht und das aus dem Grund, weil sie mich davor bewahren ...
Zitat von Paulos:Naja man kann sich auch alles schön reden. Die alte hat mich betrogen, kann mir ganz egal sein wieso. Geht garnicht.
Paulos
Zitat von LeTigre:Warum erzählt sie dir das? Hast du sie gefragt?
Paulos
Tin_
Paulos
Zitat von Tee-Freundin:Lieber @Paulos , die Kurzantwort zu deinem Beitrag lautet: Aaaaaaaaaaaarrrrrrghhhhhh! Gib' Bescheid, falls Dich die lange interessiert.
Zitat von Paulos:nein ! Ich bin nicht wieder mit ihr zusammen und ich habe noch keine Entscheidung getroffen.
Zitat von Paulos:Sie hat den Wunsch geäußert, das sie unbedingt wieder mit mir zusammen sein will und mich unfassbar vermisst.
Zitat von Paulos:Ich bin darauf eingegangen um zu schauen was sie genau zu sagen hat und auch wie sie sich das genau vorstellt, wenn sie doch laut ihren Aussagen keine Anziehung zu mir verspürt.
Zitat von Paulos:Sie sagte das alles perfekt war
Zitat von Paulos:Sie sei wie auch mehrfach von mir vermutet immer noch Jungfrau
Zitat von Paulos:könnte sich mit niemand anderes als mit mir vorstellen zu schlafen.
Zitat von Paulos:Ich hab ihr gesagt das ich das alles zur Kenntnis genommen habe doch erstmal Zeit für mich brauche.
Zitat von Paulos:Ich weiß nicht ob ich ihr jemals nochmal vertrauen könnte
Paulos
Zitat von Paulos:Sie sei wie auch mehrfach von mir vermutet immer noch Jungfrau und könnte sich mit niemand anderes als mit mir vorstellen zu schlafen
Zitat von Paulos:Aber wenn ich dann nochmal auf die fresse fliege wird es doppelt so weh tun.
Zitat von Paulos:Deine Worte und Perspektiven haben mich wachgerüttelt
Zitat von ElGatoRojo:Die mich belügt, betrügt und nur als Notnagel will und vielleicht bald wieder einen neuen bad boy findet?
Zitat von Paulos:ob ich das nun nochmal mitmachen will ist eine Frage die nur ich mir selbst beantworten kann.
Zitat von Paulos:ich kann einfach noch keine definitive Entscheidung treffen
Zitat von Paulos:Aber ich glaube nicht das ich es nochmal möchte, es waren so viele Lügen und so ein Chaos das ich garnicht mehr weiß wo oben oder unten ist bzw was wahr ist und was nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Auf jeden Fall ihr dies nun zu glauben ist von ihr eine Zumutung an dich und würde mir zeigen, dass sie mich für dumm hält.
Zitat von Paulos:Auf der andere Seite habe ich extreme Angst diese Möglichkeit nicht noch einmal wahrzunehmen, vielleicht wird es ja doch noch was.
Zitat von Paulos:Was ich gut fand war das sie den Kontakt von sich aus nun mit dem einen Freund mit sie mich quasi betrogen hat, abgebrochen hat.
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar hat ihr neuer Typ sie abgeschossen.
Zitat von ElGatoRojo:Vielen Dank, es gibt genug andere Frauen.